Sich frei fühlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich fühle mich beispielsweise frei, wenn nichts mehr ansteht, Ferien sind und ich einfach ohne Plan und mit viel Zeit durch die Gegend fahre. Egal ob Rad Oder 125er

Du fühlst dich gefangen weil du immer wieder den selben Ort siehst und immer wieder die selbe schayse machst. Also du machst bestimmt nichts besonderes und das ist dein Problem. In deinem Alter hatte ich genau dasselbe Gefühl und habe nachgedacht. Zum Glück ist mir damals aufgefallen dass es an den Problemen die ich grad erwähnte liegt. Was ich gemacht habe ist ich habe angefangen Break Dance zu lernen und nachdem ich es ein wenig drauf hatte kam ich auch in verschiedene Städte in Jugendzentren und fand Leute mit dem selben Hobby und ich fühlte mich damit wieder frei. Ich Kanns dir nur als Herz legen mal aus der Stadt zu kommen und mal etwas anzufangen was deine Freunde sich nicht trauen :) überwinde stets deine Angst  denn das ist das Gefühl was mich besser berauscht als dieses grüne Teufelszeug. Schays aufs Kiffen das kann ich dir ans Herz legen denn damit wirst du nur ruhig gehalten wie diese ritalin Pillen. Du bist 14 leb deine Pubertät aus und benutz sie als Waffe vor Gericht 😂

Danke dafür, aber meine Eltern erlauben mir nicht ao oft raus zu gehen pder in Jugendzentren zu gehen.

0

Denkst du meine haben es mir erlaubt? Ist ne harte Zeit durch die du gehen wirst mit diesen Einschränkungen :D sie sind aber nur zu deinem besten

0

Schreib Deine Probleme auf ein zettel und Verbrenne diesen zettel so Hast du wenigstens das Gefühl frei zu sein. 

Hat das irgendeinen Grund warum du dich gefangen fühlst

Dann geh mal alleine in Wald. Finde ich immer sehr schön

0

Wie gefangen? Nähere beschreibung bidde

Ich habe so einen Druck in mir und fühle mich deswegen seit längerer Zeit "gefangen".

0

Was möchtest Du wissen?