Sich fingern lassen mit 13!?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Und da denken die Leute ich übertreibe wenn ich davon rede das in meinem Dorf manche mit 13 schon Schwanger sind... Ich glaube da hilft nur Kopfschütteln und sich mit niveauvolleren Menschen abgeben :'D

Kommentar von Maxi2606
08.04.2016, 21:53

Denke ich auch  ;)

1

Wie du damit umgehst ist nicht wichtig. Aber wenn sie das mit 13 schon zuläßt dann wird sie ganz schnell einen sehr schlechte Ruf haben. Versuch ihr das mal zu erklären

Mit 13 hab ich noch gar nicht an sowas gedacht 😳

Sorry aber was ist Fingern? Und bitte denkt nicht ich bin noch klein oder so und weis das nicht ich bin 12 aber naja weis es halt nicht😁 kann mir jmd. Sagen was das heißt?

Kommentar von Linoc
08.04.2016, 21:33

Das sollen dir mal schön deine Eltern erklären wenn du 14 bist xD

0

Letztlich ist es ihr Leben. Aber du könntest deine Sorgen um sie aussprechen. Vielleicht hat sie sich darüber noch keine Gedanken gemacht, wie das auf andere wirkt.

Aufgeklärt ist sie hoffentlich...

Sag ihr bloß nicht, dass du sie für bitchig hältst; mir wurde das vor Jahren auch mal von meiner damals besten Freundin gesagt, nur, weil ich mit 14 den Jungen geküsst habe, den ich wirklich geliebt habe. Jetzt nach ein paar Jahren denke ich, dass damals der Neid aus ihr sprach, aber selbst wenn, sowas sagt man nicht.

Auch deine Freundin ist keine Schl*mpe! Lass sie ihr Leben führen! Wenn du ernsthafte Bedenken oder ähnliches gegen den Jungen hast, dann teil ihr das mit, sei eine gute Freundin, aber ändern kannst du eh nichts. Wenn du das Verhalten dumm findest, dann musst du es ja selber nicht machen.

Dann mach es einfach besser wie sie und verschenke dich nicht in dem Alter.

Ich würde sagen einfach ignorieren. 

Kommentar von Maxi2606
08.04.2016, 20:13

Ok ich versuchs XD

0

Sag ihr, sie sollte es nicht übertreiben, weil sie es später bereuen könnte. Aber keine Sorge, es heißt nicht, dass sie jetzt total bitchig ist. Es ist immer noch ihr Leben, also verurteile sie nicht.

Sag ihr, dass das mit 13 echt etwas zu früh ist, aber im Grunde kann man da nichts ändern.

Was möchtest Du wissen?