SICH ENTWICKELNDER BUSEN SCHEINT GESCHWOLLEN?

4 Antworten

Das ist total normal. Wenn die Brust wächst, dann schmerzt sie oft. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Da musst du dir echt keine Sorgen machen

Okay, danke dir!

0

Haha, das ist normal keine sorge

Was kann ich gegen Brustschmerzen tun?

Hallo, ich habe im Moment Schmerzen im Busen und weiß nicht wie ich diese loswerde. Ich bin auch nicht kurz vor meiner Periode, außerdem hatte ich noch nie körperliche Bescherden vor und während der Periode. Entzündet sind die Brüste auch nicht, sehen aus wie immer. Der Bh ist auch bequem^^

Also wie kann ich kann ich die Schmerzen lindern? (Übrigens ich geh nächste Woche zum Gyn Termin)

Mfg

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Verheilung? :)?

Ich möchte mir gern in den nächsten Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Mein Piercer meinte es dauert ca. 6 Wochen bis es verheilt ist aber im Internet lese ich wie manche sagen es hat bei Ihnen 6-9 Monate gedauert. Was davon stimmt und hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Mit fast 13 nur 75 A Körbchen?

Ich weiß das sie noch wachsen fühl mich aber unter meinen Freundinen unterentwickelt

...zur Frage

BH umnähen wichtig bitte schnelle Antwort?

Hi,

Mir passen bei c&a BHS in 75a vom Körbchen her nur das Unterbrustband ist zu weit. Dann wäre ja 70b vom Körbchen her gleich groß wie 75a oder? Dann könnte ich ja 70b kaufen und das Unterbrustband kürzen. Müsste ich dafür auch die Träger versetzen? Und werden die Träger davon kürzer? Achso bitte keine Antworten wie kauf dir BHs in 65 er weite weil das gibt es bei mir in Geschäften nicht und wenn ja ist es zu teuer.

...zur Frage

Ich habe meine beste Freundin "verloren", wie kann ich damit umgehen?

Hi Leute.

Also ich hatte da so eine sehr gute Freundin, aber seit ein paar Monaten hat sie immer mehr Zeit mit einem anderen Mädchen verbracht als mit mir und hat ihr auch mehr anvertraut als mir, obwohl wir uns jetzt schon seit der neunten kennen (wir sind jetzt auf der 10. Klasse) und sie sich erst dieses Jahr kennengelernt haben. Ich merke auch, dass sie irgendwie anders zu ihr ist als mit mir (viel freundlicher und offener). Bei mir ist sie immer so abweisend oder sieht irgendwie gelangweilt aus. Dann hat sie immer mehr und mehr Zeit mit ihr verbracht und hat sogar Dinge mit ihr gemacht, die sonst eigentlich nur beste Freundinnen oder sehr gute Freundinnen, wie wir, tun würden nämlich dieselben Sachen gekauft oder zusammen etwas in der Freizeit unternommen und weiteres … Das tut alles schon ein bisschen weh. Das hat unserer Freundschaft immer sehr viele Komplikationen bereitet.

Jetzt sind wir immer noch befreundet, aber es ist etwas anders als zuvor. Wir sind uns nicht mehr so nah, wie früher. Ich habe es akzeptiert, aber es tut immer noch weh und ich will wissen, was ich tun kann, um darüber hinweg zu kommen oder das es nicht mehr so weh tut.

Ich habe auch darüber nachgedacht, dass es daran liegen kann, dass ich so fett bin. Sie ist dünn und schön und zieht sehr viele Jungs an sich. Und ihre neue Freundin ist auch sehr hübsch und dünn und hat wunderschöne lockige Haare und ist sehr nett.

Na ja.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Warum tun meine Brüste weh und jucken?

Fast jeden tag tuhen meine brüste weh,meistends abens jucken sie dann auch (bin 13)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?