SICH ENTWICKELNDER BUSEN SCHEINT GESCHWOLLEN?

4 Antworten

Das ist total normal. Wenn die Brust wächst, dann schmerzt sie oft. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Da musst du dir echt keine Sorgen machen

Okay, danke dir!

0

Haha, das ist normal keine sorge

Geist/ Seelenwanderer Beschützer Hilfe

BITTE NUR ANTWORTEN WENN IHR EUCH MIT FOLGENDEM AUSKENNT! ich persönlich glaube fest an spirituelle Dinge, und meine dies hier dementsprechend ernst.

Hallo Gemeinde,

um euch mal die Geschichte von vorn zu erzählen. Meine beste Freundin hat sich vor einem Jahr beim Gläserrücken mit 2 Freunden ( ich war nicht mit dabei ) einen Dämon eingefangen. Seit dem sieht sie einen Mann, er scheint laut ihrer Beschreibung aus dem 16. Jahrhundert zu kommen. Er tauchte immer plötzlich auf und grinste sie an. (Den anderen Mitspielern wurde auch Schaden hinzugefügt, der eine hatte einen Autounfall und hat alles verloren, die andere steckt in der Drogenszene fest.) Meine Freundin kann auch mit ihm kommunizieren deswegen weiß sie das der Mann Theodor heißt. Als wir eines Abends zusammen bei mir zuhause waren starrte sie mich an, darauf wurde mir kalt und ich zuckte zusammen. Als ich sie fragte was los war und warum sie mich so angestarrt hat sagte sie er hätte mich an der Schulter gestreichelt. Etwas später hat sie sich dann bei einer Bekannten die sich mit spirituellen Dingen auskennt beraten und außerdem eine Hypnose machen lassen. Dabei kam raus das dieser Mann sie vor dem Dämon beschützen will, und das er sehr stark ist, so stark das sie bei der Sitzung nicht mal ihr Krafttier in Erfahrung bringen konnten. Theodor ist wohl in ihrem vorherigen Leben ihr Mann gewesen, er war ein angesehener Arzt die beiden hatten 2 Kinder bis sie ertränkt wurde. Es hieß auch das der Mann die ihr nahestenden Personen ebenfalls beschützen würde. Seit dem ist er ihr ständiger Begleiter und ich merke er fässt mich öfters an, fogt mir laut ihr auch oft, was ich auch spüre. Nun möchte ich gerne eure Meinung wissen, sie sagt das sie hinter mir seit längeren ebenfalls jemanden stehen sieht, den ich aber laut ihrer Beschreibung nicht kenne oder ein Verwandter von mit ist/war, was soll ich tun?

...zur Frage

Zweites Ohrloch entzündet? Was soll ich machen ?

Hey, Ich habe mir vor ca. 2 wochen mein zweites Ohrloch auf beiden Seiten stechen lassen. :) Nur das große Problem ist das es sich entzündet hat oder ich den Gesundheitsstecker nicht Vertrage da mein Stecker auf der linken Seite manchmal gar nicht zu sehen ist weil es so geschwollen ist oder morgens total verkrustet ist ! Darauf zu schlafen geht auch überhaupt nicht, meine Frage wäre jetzt ob jemand eine Idee hätte was ich tun könnte ? Danke schonmal im Voraus ! Lg neele :)

...zur Frage

Rachsucht durch Narzissten?

Vor 6 Monaten haben mich meine Kinder (20 und 17) aufgrund von Hetze seitens meiner Exschwiegereltern und meines Exmannes aus der Wohnung geworfen ohne das ich mich für irgendetwas rechtfertigen konnte, nun verlangt mein Ex Unterhalt von mir für den 17 jährigem obwohl er weitaus mehr verdient als ich und bei seinen Eltern wohnt ( die Kinder leben allein im 2. Stock in einer Eigentumswohnung) . Die Exschwiegereltern und er leben Parterre im selben Haus , jahrelang war ich dort Schikanen ausgesetzt , zudem bekommt mein Ex das Kindergeld und Steuerklasse 2 , mein Kredit wird nicht anerkannt kann ich da irgendwas tun ? Kann ich eine Einzelfallprüfung erwirken? Das kann doch nicht sein das es so ungerecht abläuft, meine Kinder haben mich übrigens überall blockiert und weigern sich mit mir zu sprechen, nachdem das alles passiert ist hatte ich einen Nervenzusammenbruch und bin auch imm noch nicht darüber hinweg , weil ich immer noch heulen muss wenn ich nur an sie denke , ich hoffe jemand hat eine Rat und so nebenbei : Werde ich die Kinder verlieren? Zeit für die Verarbeitung der Trennung bleibt wenig, denn das nächste Spiel hat bereits begonnen. Das Spiel mit der Angst, die eigenen Kinder zu verlieren. Eine friedvolle Kommunikation zur Regelung der neuen Lebensumstände scheint nicht möglich. Zu sehr ist der Narzisst darauf bedacht, seine neuen Ziele zu erreichen: Die vollständige Macht über die Kinder zu bekommen und das Leiden des Ex-Partners zu erhöhen. Zugeständnisse und ein Entgegenkommen sind lediglich dann zu erwarten, wenn es dem Narzisst einen Nutzen verschafft. Und wieder einmal stehen erneut nur die Bedürfnisse des Narzissten im Vordergrund.Das Opfer, das den Missbrauch erkannt hat, wendet sich hilfesuchend an das Jugendamt, Anwälte, Hilfsorganisationen und Co. Der Hilferuf wird hierbei meist nicht erkannt, denn ein Narzisst ist ein Meister der Tatsachen-Verdrehung. Umstände werden in der Öffentlichkeit geschickt in ein anderes Licht gerückt. Meist nicht zum Vorteil der Opfer und auch nicht der Kinder. In vielen Fällen beginnt hierbei der Kampf mit den Gerichten. Oftmals ohne einem zufriedenstellenden Ergebnis.

...zur Frage

Beunruhigen Euch persönlich die Klimaprognosen und inwieweit richtet Ihr Euer Handeln darauf aus?

Einen schönen guten Morgen in die Runde!

Beim Thema Erderwärmung - derzeit in allen Ohren und Köpfen derjenigen, die sie als menschengemacht betrachten - befürchte ich, dass dieses Thema jenseits unserer Grenzen deutlich weniger vehement angegangen wird.

Mir scheint, dass woanders vergleichsweise Gelassenheit gegenüber Themen wie Massentierhaltung, Umweltgiften, CO2-Immissionen, schwefeligen Abgasen, usw. und ihren Einfluss auf die prognostizierte Klimaerwärmung herrscht.

Bei hierzulande angedachten und schon umgesetzten Klimaschutzmaßnahmen (strengere Richtwerte bei Wärmedämmung und Heizen, Fahrverbote für Dieselmotoren, aber auch bei der Massentierhaltung, Energieerzeugng, usw.) muss ich immer daran denken, dass Luft keine Grenzen kennt: beim nächsten Wind, Sturm, Orkan wird alles - auch der Dieselrauch der gesamten Schiffe auf den Weltmeeren - wieder gleichmäßig verteilt. Da könnte man ja befürchten, dass die erwünschte Wirkung der Maßnahmen verpufft, denn Luft kennt ja bekanntlich keine Grenzen.

Die vereinten, hier schon gesetzlich vorgeschriebenen Anstrengungen erfordern einen hohen finanziellen Aufwand (z.B. für Wärmedämmung, geeignete Heizsysteme, usw.) und belasten das Budget gerade Einzelner sehr.

Aber dann ist da die Vorbildwirkung: wenn niemand damit anfängt, würde es noch schlimmer werden.

Befürchten könnte man aber auch, dass die Erderwärmung ganz anderen Regeln folgt... die Natur hat ihre eigene Weisheit!

Das Spannungsfeld von Pro und Contra ist groß.....!

Mich würde interessieren, wie diese Frage hier gesehen wird - und dann wünsche ich allen einen schönen sonnigen Herbsttag, der sich hier schon durch Nebel ankündigt.

...zur Frage

Penis geschwollen, einfach so?

Moin

Heute habe ich ein Problem Undzwar ist mein Penis heute aus irgendeinem Grund, vorallem jetzt sehr geschwollen Es ist nur die "Haut" so in der Mitte vom Penis, also nicht vorne oder so Es sieht etwa so aus ich sag mal wie nen Stock, mit einer runden Kugel in der Mitte Die Farbe ist alles normal, beschwerden habe ich keine, jedoch fuehlt sich die Haut etwas taub an

Was kann das sein? Einfach eine Reizung? Habe zumindest den heutigen Tag ziemlich unguesntig gelegen, und es hat direkt auf die Stelle gedrueckt Aktuell sieht es nicht wirklich aus wie ein normaler Penis sondern eher etwas wie eine Kartoffel

Das Ding unter der HAut, wie auch immer man das nennt scheint normal zu sein Nur wenn man die Haut nach oben oder nach unten schiebt merkt man dass die Haut geschwollen ist, nicht das innere

Bitte um Rat, muss ich ins Krankenhaus, oder bis morgen warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?