Sich entschuldigen.. aber wie?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sage ihm warum du das gemacht hast und entschuldige dich ganz ehrlich. am besten persönlich, nicht schreiben.. und sage nicht einfach 'Entschuldigung', sondern zb. 'ich möchte mich entschuldigen weil..' Versuch wohn zu erklären dass man seiner Freundin viel erzählt. andererseits ist es absolut nicht in Ordnung von deiner Freundin das weiter zu erzählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackrosy
01.12.2013, 20:33

ihm*

0

sag ihm, dass das normal ist, weil mädchen erzählen ihrer besten freundin ALLES! Außerdem haben beste freundinnen sowas wie einen ''beschützerinstinkt'', wenn es um jungs geht :) sprecht euch einfach aus :)

Viel Glück! <3

LG Kate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lamagirl007
01.12.2013, 21:34

Alles ist geklärt :)) dankeee ♥

0

Brauchst dich nicht entschuldigen !!! Das war's , Ende . Game over

Er kommt nicht mehr ! Er hat sich nicht gemeldet weil er nicht wusstevwie er die das sagt .. U d jetzt hat er ein Grund ! Abgesehen davon Kinderkrahm .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?