Sich einsam fühlen trotz Freundin und Freunden

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ohje deine Situation hört sich ja ziemlich verstrickt an. Ich kann deine Zweifel und Einsamkeit aber schon verstehen. Versuch doch deinen neuen Schulkameraden beser kennenzulernen, sprech sie an und bleib auch mal ne Pause bei denen. Wenn du dich jede Pause zu deinen alten Freunden begibts, merken die neuen doch, dass du dich nicht für die interessierst. Logisch, dass die dann auch von dir Abstand nehmen. Sei offen und freundlich, dann werden dich auch viele mögen. Vielleicht kannst du auch mal deine Freundin fragen, ob ihr nach der Schule noch eine Stunde so ewas unternehmt- das stärkt eure Beziehung & du fühlst dich nichtmehr so einsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?