Sich einen Vater wünschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann sein das du dein Vater nicht lieb hast und du lieber ein aktiver Vater haben möchtest aber wenn du dein Vater mögest dann ist alles in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnackels95
17.01.2017, 23:30

Ich hab einen der nie da ist und wenn dann nicht wirklich interesse zeigt :/

0
Kommentar von mmblvck
17.01.2017, 23:32

Tut mir leid mein Rat ist wenn du ihn wieder siehst kannst du ihn fragen ob ihr zeit verbringen möchtet als Vater muss man schon mit ja antworten aber kann sein das er auch so viel für sein Job tut

0
Kommentar von mmblvck
17.01.2017, 23:38

Dein Vater muss dich dich mal gefragt haben wie es dir geht wie die Schule läuft und soo weiter ich kenn das selber ist genau wie bei mir

0

Was möchtest Du wissen?