Sich den Penis mit 14 Jahren schon rasieren?

11 Antworten

Hallo Sexboy11,

wenn du es gerne machen möchtest, weil du selbst es willst bzw. es dir besser gefällt, finde ich das völlig in Ordnung. Und zwar völlig egal, in welchem Alter.

Wenn du es nur machst, weil es in Mode ist, finde ich es eher nicht in Ordnung. 

LG Sascha

Hi. Gibt viele Jungs die sich in dem Alter schon rasieren. Ich persönlich finde es auch besser. Immer mit dem Strich unter der Dusche mit einem Nassrasierer rasieren und danach gut eincremen mit Bodylotion, dann gibts keine Pickel und juckt auch nicht. Wenn du das dann regelmäßig machst dann gewöhnt sich die Haut dran und dann geht das auch ohne eincremen und ganz schnell. Mache das immer mit unter der Dusche... :-)

LG Florian.

Nein, es ist nicht übertrieben. Ich habe mich "da unten" in deinem Alter auch rasiert.
Ausserdem ist es DEIN Körper und wenn du dich rasieren möchtest, dann sollte dich niemand daran hindern.

Was möchtest Du wissen?