Sich beim Ex melden? Sinnvoll?

5 Antworten

Aus meiner eigenen Erfahrung würde ich sie ihm per Post schicken. Wenn es dir jetzt so gut geht, könnte die erneute Begegnung wieder alte Wunden aufreißen - das brauchst du nicht. Denke immer zuerst an dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die andere immer noch in seinem Leben ist ich schätze mal das es dann seine Partnerin würde das vielleicht zu Streit führen also ich Würds lassen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

ich habe seinen besten Freund vor kurzem getroffen der mit erzählt hat, er hätte Probleme Frauen anzusprechen, also denke ich mal dass er alleine ist

0

Ich würde ihm einen WhatsApp machen und sagen, es sind noch Sachen von ihm da, er soll sie bitte holen.

Ich würde eine Nachricht schreiben. Telefonieren wäre mir zu persönlich und Post zu teuer

Lass es einfach, er wird sie nicht vermissen.

Was möchtest Du wissen?