Sich beim Ex - Freund melden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr euch beide noch liebt, dann solltet ihr euch eine zweite Chance geben. Aber du solltest den ersten Schritt machen, weil du ja bejaht hast, dass er sich nicht mehr bei dir melden soll. Schau wie er reagiert und handle dann nach Intuition. Aber wenn es wirklich dann nur noch bergab geht und ihr euch beide verletzt, dann solltet ihr vielleicht endgültig Schluss machen. Aber horche mal in dein Herz und schau was du wirklich willst. Sind es noch Gefühle der Liebe, oder vermisst du ihn nur als Menschen? Bei letzteres solltest du es eher sein lassen. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akihisa
09.11.2015, 17:25

Danke, dass ich dir die hilfreichste Antwort geben konnte (:

0

Hallo :) ich hatte fast das gleiche Drama mit meinem Ex.. Ich weiß ja nicht ganz genau weswegen ihr euch getrennt habt, aber wenn er dich noch liebt und du ihn, dann würde ich ihn einfach mal anschreiben und ihn halt zu der Feier einladen.. Sprecht euch dann einfach mal aus und verzeiht euch, wenn ihr euch wirklich liebt, dann wird das bestimmt wieder ;) Zuletzt ist es immer noch deine Entscheidung, aber naja.. Hoffe ihr vertragt euch wieder ^^

Hallo

Weshalb hast du Schluss gemacht? Weil dein Freund , dieser Frau ein Herz geschickt hat? Meiner Meinung nach hast du komplett unfair gehandelt und irendwie komisch das man wegen dies Schluss macht findest du nicht? Woher weißt du das , hast du etwar in seinem Handy nachgeschaut? Sorry aber du musst deinem freund auch bisschen Privatsphäre lassen , klar ist es nicht schön einer anderen Frau Herzen zuschicken , vllleicht war es auch keine Fremde Frau sondern eine gute alte Freundin .Ich rate dir nicht gleich eifersüchtig zuwirken sondern erst zu fragen wer diese Person ist . Na klar fragst du ihn ob er auch zur Geburtstagsparty kommt. Und wenn du ihm noch sagst das du ihn liebst & das du komplett unfair gehandelt hast , kann es sein das er dir nochmals verzeiht:)

lg Michelle         

also du solltest dir mal ein paar grundsätzlich fragen stellen: 

- kannst du ihm das verzeihen?

- wird er sich ändern?

- warum hast du schluss gemacht?

-willst du mit ihm zusammen kommen?

-siehst du für euch ein zukunft?

ich finde nicht dass du ihn einladen solltest. schließ mit ihm ab, bleib stark. wenn das geburtstagskind ihn wirklich dabei haben will, dann soll sie/er das selbst machen. 

Melde dich bei ihm .. wahrscheinlich heult der seitdem wie ich die heutige "normale" jugend kenne ;/

Was möchtest Du wissen?