Sich beim besten freund bedanken?

1 Antwort

Haha das ist cute :) 

Schreiben musst du selbst, aber am besten ist es, wenn du über die Situationen schreibst aus denen er dich gerettet hat und an lustige Zeiten zurückdenkst.

Je nachdem wie lange und gut ihr euch kennt sollte da ordentlich was zu schreiben sein :) 

und schreib am Ende einfach dass du ihm verdammt dankbar dafür bist und willst dass das ewig so weiter geht :)

danke sehr hast mir geholfen

0

wir kennen uns seid 3 jahren nach den sommerferiwn letztes jahr hatten wir ein streit und dann wollten wir nicht befreunset sein das hat aber nicht funktioniert und wir sind wieder beste freunde gewordwn

0
@migiopa

Hahaha, ich hab mit meiner BF das Selbe durchgezogen ... irgendwie ist das bei allen so :P

0

😂

0

Was möchtest Du wissen?