Sich bei Mannschaft entschuldigen?
Wir hatten gestern ein wichtiges Fußballspiel, das wir verloren haben. Nun ist die Wahrscheinlichkeit für den direkten Abstieg enorm gestiegen.
Ich habe meine Mannschaft enorm geschwächt, da ich mit einem groben Foulspiel mit dem Halbzeitpfiff mit glatt-rot des Feldes verwiesen wurde.
Ich habe erst 15 Herrenspiele bestritten und bin gewiss kein Treter. Ich war einfach einen Tick zu spät, das ist mir noch nie passiert.
Wir haben dann im Laufe der 2. Halbzeit das 0:1 bekommen und haben dann eben 0:1 verloren.
Ich ärgere mich extrem, denn wir waren in der 1. Halbzeit total am Drücker und in der 2. Halbzeit die schwächere Mannschaft. Ich sage nicht, dass wir ausschließlich wegen mir verloren haben, aber auf jeden Fall habe ich einen großen Anteil daran.
Wie soll ich mich entschuldigen bei meinen Teamkameraden. Diesen Fehler wieder gutzumachen ist schwer.
LG und vielen Dank für eure Hilfe.
Ich bin total traurig, meiner Mannschaft so den Stecker gezogen zu haben.
4 Antworten
Das passiert halt mal. Sie kennen dich und wissen, dass du eigentlich ein fairer Spieler bist.
Ich würde mich trotzdem entschuldigen und auf ihre Reaktion warten. Man wird drüber reden und gut ist.
Übrigens habt ihr bestimmt nicht gestern den Aufstieg verspielt. Es gibt mehrere Spiele in der Saison, die man gewinnen kann und nicht gewonnen hat.
Hallo,
Das ist fußball das kann passieren. Mach dir keinen kopf. Wenn deine manschaft auch eine manschaft ist hat sie dich getröstet und nicht irgendwie angemotzt
Mario 1515
Haben sie dir das vorgeworfen? Oder waren sie danach irgendwie angepisst? Ihr seid ein Team, jeder macht Mal ein Fehler und trotzdem seid ihr ein Team. Ob du das jetzt verkackt hast oder jemand anderer ist egal. Ihr arbeitet daran um besser zu werden, gemeinsam. Jeder Spieler hat seine Stärken und Schwächen. Du kannst dich dafür entschuldigen, hast eben auch versucht das Beste zu geben.
Ja aber sie haben es dir nicht übel genommen. Das ist eben passiert und kein Weltuntergang. Ihr seid deswegen doch keine verlorene Mannschaft.
das gehört zum fußball dazu
sag beim nächsten training sorry jungs und gut ist
Die, die sauer waren haben einfach nichts gesagt. Die meisten haben mich in den Arm genommen und gesagt ich solle mir nicht so viele Gedanken machen. Das kommt vor und ich soll draus lernen. Aber eigentlich geht's ja nicht um mich, sondern, dass ich die Mannschaft geschwächt habe.