Sich bei ihm melden oder warten bis er mich anschreib?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich gesagt verstehe Ich nicht was der Kindergarten überhaupt soll..?! Wenn ihr wirklich schon 6 Monate zusammen seid und es euch ernst ist dann ist nicht einfach mal ne Woche "Funkstille". Und das du ernsthaft darüber nachdenkst etwas zu posten damit er aufmerksam auf dich wird ist der größte Quatsch überhaupt. Das Fundament einer guten Beziehung ist Kommunikation. Und die fehlt bei euch völlig. Mein Rat: Ruf ihn an, triff dich mit ihm und rede mit ihm darüber was dich stört. Und wenn einer von euch keine Lust mehr auf die Beziehung haben sollte, dann habt auch die Charakterstärke es dem anderen persönlich zu sagen. Sich einfach nicht mehr melden oder ähnliches ist einfach Repektlos. Ich wünsche euch Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er gesagt hat, dass er sich meldet und dich jetzt warten lässt, wäre ich zu stolz dafür, mich bei ihm zu melden. Ich würde ihn auch nicht mit irgendwelchen Posts indirekt auffordern, sich bei mir zu melden. Wenn er sich nicht meldet, hake ihn ab. Dann wäre ich mir da zu schade für. Ich würde mich nicht hinhalten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lady536 24.11.2016, 09:47

Nur so nebenbei das mit uns läuft schon 6 Monate also ist etwas ernster ;)

0
dinkelfIocke 24.11.2016, 10:05
@Lady536

Kommt mir ehrlich gesagt nicht so vor, wenn er sich einfach mal so eine Woche lang nicht meldet.

0

Du darfst dich doch auch melden!
Nicht immer müssen "Männer/Jungs/Kerle" den 1. Schritt machen. Die freuen sich durchaus, wenn auch mal was von uns Frauen kommt.

Das was du abziehst ist Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine 7 Tage also 1 woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?