16 Antworten

bei facebook einloggen und

  1. Im Menü unter "Konto" den "Hilfebereich" auswählen.
  2. Unter "Facebook verwenden" auf "Profil" klicken.
  3. Im nächsten Schritt unter "Profil" auf "Kontoeinstellungen" klicken.
  4. Dann wählt man "Ich möchte mein Konto dauerhaft löschen."
  5. Nun findet man einen Erklärungstext, der den Unterschied zwischen Deaktivieren und Löschen erläutert. In diesem befindet sich, recht gut versteckt, ein weiterer Link: "Wenn du dein Konto dauerhaft ohne die Möglichkeit der Wiederherstellung löschen lassen möchtest, melde dich auf deinem Konto an und klick hier um deine Anfrage zu senden." Man muss auf das Wort "hier" klicken, um auf eine weitere Seite zu gelangen.
  6. Auf der nun sich öffnenden Seite steht oben "Mein Konto löschen". Dort befindet sich eine Schaltfläche "Absenden". Anklicken und der Prozess zur Löschung des Facebook Accounts ist eingeleitet.
  7. Weiterhin haben User berichtet, dass es erforderlich ist den Account ab dieser Anfrage 14 Tage nicht mehr zu öffnen. Jegliche Interaktion mit Facebook bewirkt eine Stornierung zum Antrag der Löschung. Empfohlen wird außerdem alle Browserverläufe und Cookies zu löschen um die Risiken zu minimieren aus Versehen den Account zu nutzen – auch auf das iPhone und Apps achte, die auf Facebook zugreifen. Wichtig ist nämlich zu beachten, dass der Account nicht mit dem Absenden gelöscht ist, sondern erst einige Zeit später!

Quellle: http://www.facebook-account-loeschen.de/

Wir helfen Dir Dein Facebook Account inklusive aller Daten zu löschen

Wir helfen Dir Deine Facebook Daten zu sichern (exportieren)

Du erhälst per E-Mail eine genaue Anleitung um Dein Konto inklusive aller Daten zu löschen

Du erhälst per E-Mail den direkten Link um Dein Facebook Konto zu löschen

Kundenservice per E-Mail

Einfaches Bezahlen über PayPal

http://www.delete-account.org/de/facebook-konto-loeschen-bestellung/

Das Löschen des Accounts ist nicht ganz so einfach. Wenn Du die Einstellungen nicht auf Anhieb findest, dann schau einfach mein Video zum Thema Facebook-Account löschen an, dann sollten alle Fragen geklärt sein

http://www.gutefrage.net/video/account-in-facebook-komplett-loeschen

Konto > Kontoeinstellungen > Konto deaktivieren (ganz unten)

Hoffe, das war hilfreich :D

TheStyla

DU kannst dich löschen, aber dein Account ist jeder Zeit wieder aufrufbar. D.h. nur deaktiviert

  1. Facebook Hilfezentrum aufrufen (ganz unten rechts auf "Hilfe")

  2. auf "Privatsphäre und Sicherheit" klicken

  3. auf "Privatsphäre" klicken

  4. im ersten Absatz "Allgemeines" auf den letzten link "Ich möchte mein Konto dauerhaft löschen" und schon hast du's.

Eine bessere Antwort gibt es wohl nicht. Bist Du vom Facebook - Support? :-)

1

das mit dem allgemeines is bei mir nitt

0
@vikibienchen

Es gibt auch noch eine Suchfunktion im Hilfezentrum - suche nach "löschen" oder "dauerhaft löschen" und du bekommst Antworten. Du kannst auch auf deinen Account gehen und dort die Einstellung "dauerhaft löschen" wählen...

1

und danach nicht versuchen sich wieder anzumelden! Das Account wird erst nach 14 Tagen gelöscht. Man bekommt eine Meldung:

"Dein Konto wurde deaktiviert und wird innerhalb der nächsten 14 Tage dauerhaft gelöscht."

Wichtig ist: Innerhalb dieser Zeit nicht wieder bei Facebook einloggen - sonst ist die Löschung hinfällig, und die Prozedur muss wiederholt werden.

Ebenso wichtig: Webseiten mit Facebook-Einbindung, daher Facebook -bezogenen Cookies aus dem eigenen Browser löschen!

14 Tage durchhalten und schon ist man weg :-).

0

Was möchtest Du wissen?