sich bei einer freundin lächerlich gemacht? was tun? *wichtig*

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ok- doofe Situation. Aber du kannst ja in der Schule mal mit ihr reden, auch wenn's dir schwer faellt. Sag, dass du es ernst gemeint hast, und dass es dir leid tut wenn's nicht so geklungen hat. Wahrscheinlich wird sie's dir nicht uebel nehmen. Kann aber auch gut sein, dass sies nicht beantwortet hat, weil sie dich auch mag, aber unsicher darueber ist ob's dir auch so geht. Also auf alle Faelle muesst ihr miteinander reden, umbauest so schnell wie moeglich. Ich wuensch dir ganz viel Glueck! :)

Firehearts 23.01.2011, 10:43

vielen vielen dank mir ist es jetzt schon total peinlich und weiß gar nicht so recht wie ich es anstellen soll, aber naja ich hoffe ich bekomm das wieder hin :)

0

ich finde es nett und eine klasse nachricht an eine angebetete, stehe dazu, wie meine vorredner, wes ist die wahrheit und es ist ernst gemeint, frage sie ob es ihr unangenehm ist, wenn du an sie denkst - vielleicht hat sie bedenken, dass du dich verliebt hast und es geht ihr zu schnell, das könnte der grund sein warum sie nicht reagiert, wenn du dich nicht traust es ihr zu sagen, dann schreibe das in einer sms - und sei ehrlich - aber behalte im hinterkopf, dass sie vielleicht das gefühl hat, dass du sie bedrängst, das würde ich auch erfragen, damit du weisst woran du bist !!!! und du hast natürlich die nachricht geschrieben und kein fremder muss für dich sowas schreiben !!!!!!

Mein Gott, hast Du Sorgen? Aber der gestrige Tag scheint ja überstanden zu sein - die Welt dreht sich weiter, und es ist nichts so schlimm, als das es nicht für irgendwas auch wieder gut wäre - hab ein bischen Geduld. und Du wirst erkennen, was daran gut war - das einzige was nicht gut ist, ist Deine halbe Wahrheit - nämlich, dass Du diese SMS doch geschrieben hast - wer auf den Sendeknopf drückt, spielt keine Rolle - und wessen Idee es war, auch nicht - aber mit halben Wahrheiten, kann man auch nur halbe Lügen erhalten!

Da gibt es überhaupt kein Problem - außer das man sowas nie per SMS macht. Geh in die Schule, sei wie immer, sprich das gar nicht an, wenn sie es anspricht, sag ihr, dass du auch schon in der Nacht um drei an sie gedacht hast, wie du ganz oft an sie denkst, nur willst du sie nicht in der Nacht um drei wecken.

An der Nummer sehe ich jetzt nichts Peinliches, außer der Uhrzeit, denn die hätte sie bestimmt auch ohne dich gewußt. Aber 'mal ehrlich, hast du darauf eine Antwort erwartet? Stell dich 'mal mitten in die Stadt und sage irgendjemandem, "Hey, es ist 12:30 und die Erde ist rund!" Dazu kann man einfach nichts sagen. (Naja, außer "Wo bist du gerade - ich komme zu dir!" Aber das hattest du ja wohl auch gar nicht erwartet, oder?

ja streite jetzt lieber nicht ab das du die sms geschrieben hast, auch wenn du es nicht warst... ich find den inhalt deiner sms nicht peinlich und auch nuicht nervig... vielleicht weiss sie einfach nicht was sie schreiben soll... und wenn du sie morgen in der schule siehst solltest du einfach ganz freundlich auf sie zugehen und sie anlächeln... sei selbstbewusst und steh dazu, dass du an sie gedacht hast... ist doch was schönes

Firehearts 23.01.2011, 10:36

ok ich gibs zu ich hab die sms geschrieben aber wollte noch schnell einen rückzieher machen dann hat mein freund einfach auf senden gedrückt :/ naja entweder ist der ein held oder ein idiot ^^

0
Matti 23.01.2011, 10:55
@Firehearts

Falsch. Wenn du sagst er wars dann kommt das dümmer rüber als wenn du sagst ich wars. Ist wirklich so.

0
Firehearts 23.01.2011, 11:34
@Matti

also wenn ich das richtig verstehe soll ich sagen das ich sie abgeschickt habe? also um genau zu sein soll ich sie dann anlügen? aber ich weiß ich hab die nachricht geschrieben aber soll ich ihr das dann so sagen?

0

Also ich hätte mich sehr über so einen spruch gefreut.. das zeigt doch das du sie wirklich magst und halt an sie denkst....

Ich denke sie weis nich was sie schreiben soll (vill hat sie auch kein geld mehr drauf... )

also mach dir mal keinen kopf darüber.. sag die sms wär von dir... also ich denke das wäre der letzte grund um sauer zu sein!!!!

Liebste Grüße

Du kannst ihr doch sagen, dass dein Freund die SMS geschickt hat, aber dass es stimmt, dass du sie sehr gern hast.

Hallo Firehearts, ich hoffe du hast das heute in der Schule halbwegs hingebracht. Könnte leider gestern nicht antworten - war nicht zu Hause. Ist das Mädl wütend wegen der sms ? Es stand ja nix böses, ist eigentlich nett, wenn jemand an einem denkt, oder ? hast du dem Freund dein Handy zum sms schreiben gegeben oder schrieb er von seinem ?

Sie ist bestimmt nicht sauer deswegen, wenn mir jmd. sowas schreiben würde, fände ich es soga recht süß, 22.45 jmd. denkt an dich, klar man würde sich fragen okee hmm aber ich glaube nicht das sie sauer desdwegen ist, wennn sie dich morgen darauf ansprechen sollte sagst du ihr einfach, ja ich hab an dich gedacht und wollte es dir nur mal sagen, mach dir nicht so ein kopf es ist bestimmt halb so schlimm wie du vermutest :)

ey es kann ganz viele gründe haben warum sie nich zurückschreibt gestern abend war sie vielleicht einfach nich so lange wach, oder sie hat ihr handy noch gar nich an akku leer all sowas.... und ich fände es süß wenn mir jmd. sowas schreiben würde den ich noch nich so lange kenne.... viell. wusste sie auch einfach nich was sie darauf schreiben sollte frag sie morgen einfach mal danach und erklär es ihr dann...

Firehearts 23.01.2011, 10:33

hmm stimmt könnte sein aber man weiß es halt nicht und ich hoffe sehr das sie das süß findet

0

Also.. ich finde das eigentlich auch nciht schlimm also ich als Mädchen würde es lustig finden hmm..

vllt hatte sie einfach kein Guthaben auf ihr Handy oder sie hat geschlafen.. in der Zeit oder ihr Handy war ausgeschaltet.

So weit ich es richtig verstanden habe seid ihr doch gute freunde aber mit etwas viel gefühlen.. hmm dan sei doch mal wie ein guter freund und rede mit ihr.. ich denke das hast du bereits getahn weil ich zuspät geschrieben hab hehe aber rede mit ihr sag ihr war das ein dummer kommentar wenn ja tut es mir leid! & sowas halt xD also viel erfolg!

Netter Freund. Glaubt deine Angebetete euch denn auch nicht, wenn dein Kumpel es selber zugibt?

Firehearts 23.01.2011, 10:34

vllt ja aber die beiden kennen sich halt nicht und sind erst samstag beide zusammen auf ner party

0

Aber woher weisst du denn dass sie sauer ist? Rede morgen frhü gleich mit ihr darüber, ganz ruhig und erklärs ihr einfach. Außerdem ist dieser Text jetzt nicht beleidigend gewesen, sonderneinfach nur sinnlos! ;) mach dir keinen Kopf, das wird schon!

wegen sowas wird sie sicher nicht sauer-oder was weiß ich-sein. was soll sie auf sowas auch zurück schreiben... viel glück, das wird schon!

Was möchtest Du wissen?