Sich bei einem Jungen wieder interessant machen?

4 Antworten

Naja nach einem Jahr? Ich finde das auch blöd, aber es gibt keine Rückspul-Taste nh...Ich würde sagen lern aus deinen Fehlern und mach es in der Zukunft besser. Ich würde es auch nicht "Mist bauen" nennen, diese Erfahrung hat dich auch unweigerlich zu der Person gemacht, die du heute bist.
Außerdem muss jeder von uns irgendwann verstehen, dass Kerle am besten mit diesen kleinen Körperteilen denken. Das ist auch schwer zu verändern. Spiel mit den Kerlen, behalt einfach die Oberhand und lass dich nie wieder so behandeln, aus Angst fallen gelassen zu werden. Du selbst solltest dir immer am wichtigsten sein!

Das heißt du willst ihn eigentlich gar nicht möchtest aber nicht als Flittchen dar stehen.

Wen verdammt nochmal Interessiert es mit wem du vor einem Jahr gevögelt hast, wenn du das jetzt versuchst umzusetzen wird wieder nur dasselbe bei rauskommen & es wird dir noch beschissener gehen.

"ein Mädchen interessant finden das nicht leicht erreichbar ist"

So ein Quatsch die meisten Mädels werden ab dem Zeitpunkt uninteressant an dem sie nach dem ersten mal direkt klammern & total anhänglich werden.

Man muss das ganze eben frisch halten sich immer gegenseitig bespaßen & Flirten. Dann klappt das auch mit der Langen festen Beziehung.Natürlich gibt es diese untermenschen die nur mit euch ins Bett wollen. Da müsst ihr eben Lernen Kritisches Bewusstsein zu entwickeln & auf Widersprüche zu achten um diese Typen zu entlarven. Statt sich gehen zu lassen & jedes ungute Gefühl zu Ignorieren(Das ist ein Signal vom Unterbewusst das etwas nicht stimmt).

nach 1 Jahr willst ihn zurück? und hast gleich mit ihm....naja

überlege Dir mal: wieviel Mädels hat er in dem Jahr schon rum bekommen?

Willst du das überhaupt noch? Ihm hinterher laufen?

Was bringt es dir? vielleicht hat er schon eine auf "fest" oder treibst sein Spiel weiter?

Hast Du das nötig? Es gibt noch sicher jemand in deinem Leben, der es ehrlich meint

Die Sache ist ja auch das ich ihn schon die ganze Zeit wieder möchte... ich weiß selber das er nicht gerade gut ist, aber die Sache lässt mir keine Ruhe ich will ihm nur einmal erklären warum und wieso ich das getahn habe, aber weis nicht wie ich ihn kontaktieren soll (bin auch schüchtern)

0
@HelenaColumbia

wenn es unbedingt sein soll, dann Kontaktiere ihn über WA? Handy-Nr. SMS / kein Plan ..so schüchtern kannst gar nicht sein, wenn du gleich mit ihm....

0

Was möchtest Du wissen?