Sich bei dem Freund einmal RICHTIG entschuldigen + Mega EInfall

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Leah wenn du deinen Freund wirklich liebst dann geh zu ihm gestehe ihm deine Liebe dann wird dein Freund auch merken das du ihn wirklich liebst. Wenn du es ihm früher nie gesagt hast. Aber nur wenn du ihn wirklich liebst denn sonst merkt es dein Freund man merkt nämlich immer wenn man jemand nicht richtig liebt

Hast du ihm schon gesagt, dass du Angst hattest? Angst davor, verletzt zu werden?

Hast du bemerkt, dass es genau auf das umgekehrte hinausgelaufen ist? Dass DU IHN verletzt hast, statt umgekehrt?

Du kannst ihm ja sagen, dass dir das die Augen geöffnet hat, dass Liebe niemals schlecht ist, nur wenn man sie verweigert. Durch deine Angst, hast du ihm geschadet und das möchtest du von nun an nie wieder tun. Deine Angst soll keine Schranke euerer Liebe sein.

Sag ihm auch, wie sehr du ihn dafür bewundest, dass er so lange durchgehalten hat, dass er dich niemals aufgegeben hat. Weil er die Angst vor Verletzung nicht zugelassen hat, ja vielleicht nicht mal daran gedacht hat, sondern allein Liebe für dich empfunden hat, was du damals nicht verstehen konntest und selbst nicht genau so tun konntest.

Sag ihm, dass du dich ändern möchtest, für ihn, für eure Liebe, aber dass du trotzdem Unterstützung seinerseits brauchst, denn Veränderung braucht seine Zeit. Bitte ihn um Geduld und Verständnis. Dafür willst du dich auch wahrhaftig ändern.

Ich hoffe für dich und glaube an dich. <3

PS: Schreib tausend mal in verschiedenen Farben, Formen, mit verschiedenen Materialien, in verschiedenen Sprachen auf ein A2 Blatt "Ich liebe dich"

Sprich ehrlich mit ihm. Ehrlich währt am längsten, und alles andere wäre, nachdem du ihn so verletzt hast, echt nicht fair.

Liebe Leah,

merke Dir eines, man belügt niemals einen Menschen den man gerne hat und spielt auch niemals mit seinen Gefühlen.

Nachdem was Du schreibst, hat er allen Grund sauer auf Dich zu sein, wieso tust Du auch so etwas und denkst nicht vorher nach?

Aber gut,sei einfach offen zu ihm, sage ihm dass es Dir wirklich Leid tut und meine es verdammt nochmal ernst!

Liebe Grüße und viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?