sich befriedigen vorm feuchten-traum?

7 Antworten

Träume luizid. Einen solchen Traum wirst du mit vorausgehender Masturbationen auf jeden Fall nicht mit höherer Wahrscheinlichkeit erreichen^^

Befriedingen bis zum Höhepunkt vorm Schlafengehen sollte generell gerade bei Männern eher gegenteilig wirken, weil es den Sexualtrieb erstmal verringert (beim Orgasmus werden Botenstoffe ausgestoßen, die den Trieb verringern).

Einen feuchten Traum könnte man evtl. begünstigen durch Masturbieren ohne zum Höhepunkt zu kommen, sich erotische Gedanken machen usw. vorm Schlafengehen. Aber gezielt einen guten zu bekommen ist schwierig.

Ungesund ist das auf jeden Fall nicht :D

Selbstbefriedigung ist ja nicht schädlich! Und Träume lassen sich nicht so leicht beeinflussen!

Gegen schwitzen: kalt duschen, kalt duschen und vorm rausgehen warmes wasser, oder warm duschen?

Übermäßiges schwitzen. Echt grässlich. Und in dieser hi5ze noch lieber mit kalten wasser duschen, ist das jedoch gesund, und hilft es dagegen, wenn man direkt nach dem duschen ein Schweiß ausbruch bekommt, oder doch lieber mit pein warum duschen, damit man hinterher nicht mehr so viel schwitzt?

...zur Frage

Bekomme ich auch noch einen feuchten Traum?

Hallo ich bin m 14 und hab beim Mastrubiren schon sperma bekomme ich noch einen feuchten Traum? Wann ungefähr

...zur Frage

Ist mein Fasten wegen eines feuchten Traums ungültig und wann muss ich die Großkörperwaschung vollziehen?

Hallo liebe Geschwister,

Ich habe im Fastenmonat Ramadan einen feuchten Traum gehabt, bei dem ein kleines bisschen Sperma austratt.

...zur Frage

Was macht ihr gegen feuchte Träume?

Zieht ihr Nachts im Bett ein Kondom an.. damit beim Feuchten Traum die Wäsche nicht schmutzig wird ? ....Oder Onaniert ihr vorm schlafen gehen,damit der Sperma Druck weniger wird ?

...zur Frage

Keinen Orgasmus bei feuchten Träumen?

Ist es normal, das ich immer vor dem Orgasmus im Traum aufwache.(16 Jahre alt)

Stresst mich langsam richtig schlimm.

Bitte nur normale antworten

...zur Frage

Schlechte Kondition durch Onanieren?

Ich hatte nen feuchten Traum und hab dadurch ne Menge an sperma verloren. Ich onaniere gar nicht da ich Bodybuilding betreibe. Durch diesen Vorgang verliert man Testosteron. Hat jemand infromationen von Studien mit Angaben an Auswirkungen auf die Kondition ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?