sich auf facebook outen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über Homophobe musst du dir kein Kopf machen, es gibt immer welche denen irgendwas nicht passt :). Wenn man sich outen will sollte man allgemein keine große Sachen daraus machen. Bei Facebook könntest du einfach was in Status ändern, wen's interessiert schaut nach, und wer's nicht wissen will muss es nicht wissen. Das ist genau so wie beim normalen Outing, die die's wissen wollen und sollen können's wissen, den Rest geht's nichts an. 

Liebe Grüße & generell viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht über Facebook machen dann wissen es auch leute die es nicht wissen sollen oder brauchen ich würde es privat machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desten
31.03.2016, 20:44

ja stimmt danke dir :)

0

Ich hab die Hälfte nicht verstanden von dem was Du da "schreiben" nennst, aber ein Freund von mir hat sich auf Facebook geoutet, und es hat niemanden wirklich gejuckt.
Den meisten war das völlig wurscht und ich wüsste auch nicht, dass da nur einer schlecht drüber geredet hat.
Eine Arbeitskollegin von mir ist lesbisch und heiratet nächstes Jahr ihre Freundin. Auch das ist völlig normal heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desten
31.03.2016, 20:46

ich bin da eher vorsichtig weil es gibt leider noch viel zu viele die deswegen noch im mittelalter leben aber danke für dein komment :)

1

Warum? Man rennt ja auch nicht rum und sagt jedem, dass man hetero ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desten
31.03.2016, 20:47

Das ist nen gutes agument ^^ danke :)

0
Kommentar von Garlond
01.04.2016, 06:14

Doch, tut man, mit jeder Bemerkung über Frauen, mit jedem Blick und mit jeder Interaktion - oder bei Facebook auch mit bestimmten Posts, outen sich Heteromänner als hetero.

0
Kommentar von MissRatlos1988
01.04.2016, 19:35

da ist ja nix dagegen einzuwenden, aber groß posten "Hallo Leute, ich bin schwul" finde ich jetzt nicht für relevant 😉

0

Was möchtest Du wissen?