Sich auf einmal nicht mehr verstehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) Ich kenn das problem auch :/ hab da jemanden mit dem ich ungefähr ein halbes Jahr täglich Kontakr hatte und ohne ihn ging in der Zeir nichts. Wir haben uns extrem gut verstanden und gern was gemacht.. Seit Silvester ist jetz alles anders, wir zicken uns oft an, reden aneinander vorbei blabla. Ich denk das sowas öfters vorkommt weil man sich ja auch weiterentwickelt und vlt hsbt ihr unbewusst voneinander abgeschlossen nach dem täglichen Kontakt. :/ Auch wenn ihrs so probiert, manchmal kann man gewisse Sachen nich mehr hinbekommen auch wenn mans versucht :/

sowas kenne ich ganz gut, das kommt mit der zeit evtl auch wenn einer neue leute kennen lernt und das zwischenmenschliche interesse an der andderen person einfach von jetzt auf gleich weg ist, das ganze passiert auch mal so ohne das man neue menschen kennenlernt man kennt sich einfach zu gut wird langweilig füreinander und kann einfach nicht mehr lange mit dieser person auskommen. das wäre ein beispiel von mir und einer freundin von mir

Das kommt oft vor wenn einer wegzieht.Zuerst telefoniert man noch regelmäßig oder besucht sich.Aber irgendwie verläuft das ganze dann irgendwie im Sand.Das ist schade aber das passiert häufiger als du denkst.

aber auch wen beide Seiten es probieren, und sich trotzdem täglich schreiben und so?

das mit dem umziehen kenn ich auch, aber oft endet es ja "aus den augen aus dem sinn"

0

Was möchtest Du wissen?