Was bedeutet diese sich andauernd wiederholende Werbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ähnlich wie bei X-Factor das unfassbare... falls nicht Internet Verbindung unterbrechen dann kommt auch keine Werbung

Ich hatte auch schon oft Werbung aber eine Frau die am Berg einen Kristall abbaut kannte ich noch nicht.

Versuch doch mal mit Flugmodus deine Spiele zu spielen.

Ach das war noch zu erwähnen es handelt sich um ein Online Spiel, aber es ist keine normale Werbung 😒

0