Sich anbieten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach worauf du Lust hast, wenn du mit möglichen Konsequenzen leben kannst. Ich persönlich jedoch finde es etwas verwerflich seinen Körper für Geld anzubieten, aber es ist dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau soll der Sinn dahinter sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinatime
03.09.2016, 23:24

Der Sinn dahinter ist es meine schulden abzahlen zu können und relativ locker bin :)

0

Was regt ihr euch den so darüber auf obwohl ich es bin die sich anbieten möchte ^^. Ich habe kein problem damit da ich trans bin & zufällig BI bin...Ich bin bereit dazu andere Leute zu besuchen & mit ihnen eine angenehme Nacht zu verbringen .

Also helft mir mit nützlichen kommenaren /Nachrichten oder lasst es :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valonvalon06
24.09.2016, 14:37

ja komm zu mir

0

Wieso hast du denn so hohe Schulden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinatime
09.09.2016, 21:05

Kann ich dir gerne in einer PN näher erklären :)

0

Ich würde das nicht machen. Wer weiß auf was für Leute du da triffst. :/
Aber ist ja deine Sache. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinatime
03.09.2016, 23:21

An sich hast du recht aber ich hab enorme Schulden und wäre ja aufgrund der  Situation willig alles zu tun um frei zu sein nur weis ich nichtmal wo ich mich ,,Anbieten" kann..

0
Kommentar von LittleMissBora
04.09.2016, 22:27

Dafür gibt es aber sicher auch eine andere Lösung. :) Rede mit Freunden oder Verwandten darüber. Die werden dir sicher helfen. Sich "anzubieten" ist nie eine tolle Lösung. Oder willst du irgendwann als H*re betitelt werden? Aber es ist ja immernoch deine Entscheidung. Wenn du es wirklich machen willst, denk aber vorher noch einmal gut darüber nach. :) Viel Glück. :)

0
Kommentar von LittleMissBora
03.10.2016, 06:38

Ich habe, bis jetzt, auch nur Arschlöcher getroffen. Gibt es leider genug in dieser Welt. :/ Aber irgendwann kommt der Richtige. :) Außerdem das erste mal sollte doch schön sein und mit einer Person die man mag/liebt. und ich würde das auch schon alleine deshalb nicht machen wollen weil man weiß ja wirklich nicht auf wen man da so trifft. :o Geldprobleme kann man aber auch anders lösen. :)

0

Was möchtest Du wissen?