sich an "freunden" rächen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin keiner der was von Rache hält aber ich kenne das nur zu gut.

Starte eine Gegenoffensive und stelle den selbst als Lüg.ner dar.

Sag allen du hast seine E.X ge***** und darum erzählt er so eine sche.iße über dich.

Lass deiner Fantasie freien Lauf.

Iss eine Portion Nudeln und als Nachtisch Schokolade - beides macht glücklich.

Weiist seine Ip? Google mal ein bischen mit einem gutem Pc wissen kannste ihn richtig trollen :). Dazu sage ich nur: Es ist nicht die Zeit um sich Anzumelden ;)

hä was ist eine lp ?

0
@Fitnessjunior96

Omg Das es Leute gibt die so keine ahnung von Pc haben xP . Naja man könnte mit nem Trojaner-baukasten einen "Harmlosen" Trojaner erstellen mit dem man den ganzen Pc auf tastendruck lahmlegen kann. Finde ich Lustig. Hab das schonmal mit meinem alten Laptop gemacht und es funzt. Aber naja ob das Legal ist ist so ne sache :D

0

Was möchtest Du wissen?