Sich an einen anderen Mann an kuscheln um nicht zu erfrieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es ums überleben geht, dann ist das denke ich egal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er auch homosexuell ist, ist es doch in Ordnung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokosnuss1314
08.08.2016, 15:28

Ich glaub du meinst heterosexuell 😂

0

Ja es wäre Überlebens förderlich, solang ihr keine zugluft bekommt. So kann man sich gegenseitig wärmen. Wenn du in dieser Situation wärst würdest du nicht zögern. Da schaltet der Überlebeninstinkt ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nix homsexuelles dran, aber wenn ich in einer Schneehöhle bin und draußen ein Schneesturm wütet, wäre das letzte was ich tue mich auszuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es gerade Hochsommer ist kann ich mich gerade nicht in die Situation eindenken. Ich würde mich aber sicher nicht ausziehen weil ich gar nicht weiss was das bringen soll. Interresant finde ich aber das du sowas fragst? Es scheint du hast bestimmte Phantasien oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scviper
08.08.2016, 15:34

ich stehe auf Herero love!

0

Sich bei Temperaturen unter Null auszuziehen, klingt nicht sehr klug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scviper
08.08.2016, 15:26

habe es in einem Film gesehen!

0

Was möchtest Du wissen?