Sich an das Verfallsdatum halten?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich macht es überhaupt nichts aus. Das Ablaufdatum ist ja mehr eine Garantie die die firmen auf ihr Produkte geben. Eine gewisse "Knautschzone" von mehreren Tagen gibt es eigentlich bei jedem Produkt - also keine Sorge :)

ach das mit den 3 tagen aufbrauchen das wollen die nur damit man das schnell aufbraucht und das man mehr davon kauft!und das verfalsdatum ist nur eine garantiie die der hersteller gibt das das produkt bis dann noch gut ist ;)

Was kann man gegen hohes Fieber machen seit drei Tagen?

Also ich hab seit drei Tagen immer Fieber dann nehm ich eine Tablette und es hört auf und das am nächsten Tag auch, ist das normal und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Verfallsdatum der Pille am 09/2015 kann ich sie dann dieses Monat (September 2015) noch nehmen?

Hallo liebes Forum! Ich begann vor einem Monat erneut mit der Pille. Hatte noch vom Vorjahr 2 Blister übrig, die ich noch aufbrauchen wollte. Auf der Verpackung steht als Verfallsdatum "09/2015". Den ersten Blister habe ich im August aufgebraucht. Gestern habe ich dann mit dem zweiten Blister begonnen. Da es nun ja September ist und die Pillenpackung als Verfallsdatum den September dieses Jahres angibt, kann ich diesen Blister noch bedenkenlos nehmen? Ich habe viele verschiedene Diskussionen darüber gelesen, aber weiß nun nicht was ich davon halten soll? Hatte gestern und heute bereits Sex und plane nicht ein Kind :') Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten! LG

...zur Frage

Xbox Live Gold Mitgliedschaft verfallsdatum

Ich habe mir vor einigen Tagen eine drei Monate Xbox Live Gold Mitgliedschaft gekauft und habe vor diese im Januar einzulösen. Hat die Gold Mitgliedschaft ein verfallsdatum, so dass ich sie irgendwann nicht mehr einlösen kann? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

...zur Frage

Mindfactory Umtausch?

Hallo,

ich habe vor drei Tagen ein erst kürzlich bestelltes Mainboard zurück geschickt (1151), da es nicht starten wollte.

Habe es dann reklamiert aber habe dummerweise beim einpacken einen Pin leicht verbogen.

Denkt ihr die werden es trotzdem testen oder gleich zurückschicken da sie davon ausgehen dass es Eigenverschulden war und sollte diese Situation dem Support schildern.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Orangensaft "Hohes C" abgelaufen?

Ich habe noch mehrere Flaschen mit dem Ablaufdatum 12.11.2014, die geschmacklich noch gut sind. Würdet ihr sie trinken? Ich kann mir vorstellen, dass man höchstens Durchfall davon bekommen kann

...zur Frage

Laktose freie Milch wirklich innerhalb von 2 Tagen aufbrauchen, wieso?!

Hey Leute!

Hab Laktoseintoleranz. Hab mir vorgestern eine laktosefreie Milch gekauft. Dort steht oben, dass man die nach dem öffnen innerhalb von 2 Tagen aufbrauchen muss. Nun, heute wäre der 3. Tag. Hab mir eben ein Müsli gemacht. Sie schmeckt nicht anders und riecht nicht anders. Warum muss ich die dann innerhalb von 2 Tagen aufbrauchen?

Ist die jetzt etwa schlecht oder so? Bzw. kann ich die morgen auch noch trinken?!

Danke im Voraus!

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?