Sich an Alkohol nach Übergeben wiedergewöhnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte eine Woche.

8

Schon ein paar Monate her

0
28
@Reamond03

Trink was leichtes mit wenig Alkohol, was gut schmeckt. Bier oder Alkopop, mehr sowas. Das schmeckt, dann gewöhnst du dich bald wieder dran.

1

Prima! Herzliche Glückwünsche. Erstes hast du eine ungeschickte Alkoholattacke überstanden, zweitens hast du einen guten Draht zu deinem schlauen Körper, der dir den Rat gibt, ihn mit Alkohol in Ruhe zu lassen.

Wieso wendest du dich nach einem so guten Expertentipp überhaupt noch an ein Internetforum, in dem sich Laien tummeln? In Bezug auf dich selbst bist du doch der beste Experte.

Natürlich könntest du dich mit irgendwelchen Strategien wieder warm trinken, aber wie wäre es, den Zustand zu genießen? Das spart eine Menge Geld mit dem man auch tolle Dinge tun kann. Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer verdorbenen Dose "Fisch in Senfsoße". Ich konnte 3 Jahre lang keinen Senf mehr essen - Geld sparen ließ sich damit aber kaum ;-)

Meine Antwort also: Vertraue deinem Körper.

8

Ich habe nicht vor nochmal sowas zu tun, hätte aber gerne die Möglichkeit nochmal stärkeres zu trinken.

0