Sich als arabische Drag Queen in einer Burqa verkleiden: ist das offensiv oder geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach doch wenn es dir Zufriedenheit gibt streng gläubige Menschen zu verunglimpfen.

Ja und welchen Effekt willst du erzielen? Du kannst dich unter der Burka noch so auftakeln, das einzige, was man davon sehen wird ist das:

http://www.watan-afghanistan.de/Burka/01%20Kopie.gif

rosemarie13 10.03.2014, 12:13

Aber doch nicht so langweilige.

https://www.youtube.com/watch?v=SMzRpUp9PwE Solche hier, bei denen es einen Ausschnitt gibt und bei denen man den Hals und das Gesicht und die Füße sieht. Ohne high heels und viel Make-up kann man gar nicht sexy in so einer Robe aussehen-

0

Du solltest auch als Atheist so viel Respekt vor anderen Religionen haben, dass du deren Glauben nicht der Lächerlichkeit preis gibst! Das ist ganz schlechter Stil!

Dummie42 10.03.2014, 12:04

Was soll das denn mit der Religion zu tun haben? Diese ganzen Verhüllungen sind rein den Traditionen entsprungen.

0
Kandahar 10.03.2014, 12:05
@Dummie42

Man sollte auch auf Traditionen Rücksicht nehmen, Dummie42!

0
Dummie42 10.03.2014, 12:07
@Kandahar

In den entsprechenden Ländern sicher, aber wir leben hier in Deutschland. Da sollte man auf unsere Traditionen Rücksicht nehmen. In diesem Land darf man sich als alles verkleiden, auch als Papst, als sexy Nonne und auch als traditionelle Muslima.

1
Kandahar 10.03.2014, 13:09
@rosemarie13

Ein Mann, der sich Rosemarie nennt und es liebt, sich als Frau zu kleiden möchte selbst respektiert werden und er sollte in der Lage sein, auch andere Menschen, die anders denken und leben zu respektieren. Nicht alles, was man straflos darf, zeugt von gutem Geschmack und Rücksichtnahme.

0

Man sieht sowieso nichts

rosemarie13 10.03.2014, 11:56

Doch: Hals, Gesicht, Hände und Füße mit ziemlich hohen Plateau High Heels. Mit der Hilfe von einer Freundin, die Make-Up Artistin ist werde ich komplett wie eine Frau aussehen. Ich freue mich schon :)

0
Dummie42 10.03.2014, 12:02
@rosemarie13

Was du da beschreibst, ist keine Burqa, sondern ein Tschador.

3

Was möchtest Du wissen?