Sich ändern,sein Leben ändern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir ändern ununterbrochen irgendwas im Leben...

Die meisten von uns wollen nicht realisieren, dass wir in jeder Minute unser Leben radikal verändern können - wir müssen nur bereit sein, mit den Konsequenzen zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,aber der Weg dorthin ist schwer gewesen so Konsequent zu bleiben,na ja bei mir war es was anderes,was mich dazu bewegt hat,ich bin jetzt 40 und früher hatte ich so eine Gabe das mich schlechte Menschen angezogen haben,und ich immer eine Negative Erfahrung machen mußte,bis ich mir den spruch zu Herzen genommen habe Lieber keine Freunde,als schlechte Freunde,obwohl das Wort Freunde schon sehr hoch gegriffen ist, Richtige Freunde ist schon was seltenes geworden. Ich habe das erreicht was ich wollte,obwohl viele nicht an mich gelaubt haben,wie gesagt,man muss es wollen,und ein klein wenig sich es so Vorstellen, Jetzt bin ich dran, mir was zu gönnen,Man soll Träume auch erreichen können,aber wenn man immer nur daran denkt,vergisst man dabei es zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hier.

Ich habe meine Depressionen überwunden, mich aus der Einsamkeit gerettet, habe abgenommen, sodass ich mit meinem Aussehen wieder zufrieden bin, habe Arbeit gefunden und beginne nun meine ersten Schritte zur Selbstverwirklichung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es geschafft! Ich bin stolz, glücklich und dankbar zugleich!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man wirklich will, klar schafft man es. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Such dir Aufgaben. Auch du kannst irgendwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran muss ich auch noch arbeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?