Sich ändern um Stress mit Internetfreundin zu vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es nicht tun! Internetfreunde sollen dich so mögen wie du bist, und nicht wie sie es wollen. Du kannst dich mehr an sie abpassen z.B. mehr mit ihren Hobbies, Lieblingssängern, usw... beschäftigen aber grubdsätzlich sind veränderungen für Freunde in der Freundschaft nicht gut! Viel Glück♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lodofanatica
29.11.2016, 22:54

Tu ich schon immer. Und danke 

0

Meine Liebe, das macht keinen Sinn. Man sollte sich nur für sich selbst verändern und auch nur, wenn man mit sich unzufrieden und unglücklich ist. Wenn deine Internetfreundin, dich nicht mag wie du bist, dann solltest du die Freundschaft beenden oder erst einmal mit ihr darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich für niemanden verbiegen bzw. ändern. Entweder der/die Freund/in akzeptiert jemanden so wie er ist oder läßt es ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?