Sicario habe den Film nicht verstanden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist halt nicht so abgebrüht wie er und traut sich nicht.

Meinte er das nicht auch vorher zu ihr? Dass sie nicht der Typ wäre für sowas...

Ist aber nichts, was vorher im Film vorkam oder so. Ergibt sich eigentlich aus der Szene.

Weil sie ein Schaf ist, hat er doch gesagt. Sie hat nicht die Eier. 

Vergiß ihn.

nö aber der ist Saublöd dieser Film ,

0