siberian husky züchter in nrw gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Züchter dürftet Ihr am besten über den VDH herausfinden. Viele, die sich einfach "Züchter" nennen sind gar keine sondern nennen sich nur so - es sollte aber wenn, dann ja auch seriös sein und kein "Hundevermehrer", der auf Gesundheit etc. keinen Wert legt.

Ansonsten noch ein Tip: stöbert mal hier http://zergportal.de/baseportal/tiere/Hunde

Da kann man oben rechts die gesuchte Rasse eingeben, gut möglich, dass da auch schon was Gescheites bei rauskommt. Zumindest einen Versuch wert.

www.hightowers-siberian-huskies.de/

Den Züchter habe ich persönlich kennengelernt. Habe ich zwar seit Jahren nicht mehr gesehen, er ist aber sehr kompetent. War befreundet mit der Züchterin unserer Hunde, die ich auch empfehlen kann, ist aber in Belgien. cherfornaks huskies Unsere Huskies sind jetzt 11 und noch Top Fit.

Was möchtest Du wissen?