Siamesische Zwillinge busticket?

2 Antworten

Googel mal Abigail und Brittany Hensel. Über die beiden habe ich schon Filme im Fernsehen gesehen.

29

Die beiden sind wirklich spannend, weil sie die Wahrnehmung völlig irritieren: So vom Gefühl her neigt man irgendwie dazu, dass die beiden eine Person mit zwei Köpfen seien.

Aber es sind tatsächlich zwei Personen mit einem gemeinsamen Körper, den sie gemeinsam kontrollieren müssen.

Beide haben eigene Schulabschlüsse.

0

Es sind offiziell 2 Personen, also müssen sie auch so behandelt werden.

Haben Siamesische Zwillinge einen oder zwei Personalausweise?

(Für zweifler: Die Frage ist ernst gemeint!)

...zur Frage

Siamesische zwillinge und Platz?

Also wie ist es eigentlich wenn man einen Siamesische Zwilling hat und einen Flug buchen möchte, müsste man dann einen für 2 Personen buchen oder für eine?
Das interessiert mich brennend, vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.

...zur Frage

Können siamesische Zwillinge eine Konzertkarte benutzen?

Also... die Frage fiel gerade einer Freundin von mir ein und ich dachte, die ist eigentlich gar nicht so schlecht. 😂

Siamesische Zwillinge sind ja eigentlich zusammengewachsen, aber trotzdem nicht eine Person.

Müssen die dann für (z.B.) Konzerte eine Karte kaufen oder 2? :D

...zur Frage

Siamesische Zwillinge und Schwangerschaft?

Hallo zusammen!
Mir ist mal was in den Sinn gekommen was mich beschäftigt. Können Siamesische Zwillinge schwanger werden? Wenn ja, welche Gene hat das Kind? Es sind ja zwei Menschen mit unterschiedlichen Genen, also kann ja rein theoretisch nur eine die Mutter sein.

...zur Frage

Haben Siamesische Zwillinge zwei Personalausweise?

Das ist ja meistens so, die haben 2 Köpfe und einen Körper... hat jeder Kopf einen Personalausweis?^^

...zur Frage

Siamesische Zwillinge - Einer stirbt?

Eine Frage, die ich keineswegs stelle, weil ich es lustig finde oder sonst was in der Art. Aber hat jemand schonmal gehört was passiert wenn einer von zwei siamesischen Zwillingen stirbt, passiert? (Mag man sich kaum vorstellen, wie schrecklich das sein muss). Wie lang hat der andere noch, wenn z.b. beide sich den selben Unterkörper teilen. Ich hab nichts im Internet gefunden zu solchen Fällen. Bitte nur ernste Antworten bwz. Links zu Berichten oder in der Art.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?