Siamesische Zwilling ..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie sich ein rückenmark, also eine wirbelsäule teilen, dann ja, denn der schmerzreflexbogen läuft über das rückenmark und nicht über das gehirn

ich finde es kommt drauf an.... :D:D also wenn der zwilling A sich in der tür einklemmt bekommt VIELLEICHT zwilling B einen leichten druck an der stelle, wo die beiden verbunden sind. :)

also bei uns ist es gar nicht so also wir merken nur "in der Mitte" es gemeinsam ansonsten jee für sich. es ist aber warscheinlich von Zwillingen zu Zwillingen unterschiedlich. Es kommt halt drauf an wo man die Körper gemeinsam also zusammen nutzt. also wo man ein gemeinsames nervensystem hat oder so was wie auch immer man das nennt. Aber wie schon gesagt das ist bei allen ganz unterschiedlich.

liebe Grüße Milena und Melina

Bluterguss unter Fingernagel nach Einklemmen

Hallo, habe mir vor einer Woche den Mittelfinger und den Ringfinger an ner schweren Türe eingeklemmt. Habe unter dem Fingernagel vom Ringfinger einen Bluterguss und einen starken Druck beim benutzen. Der Mittelfinger hatte eine offene Wunde die man zwar noch sieht, aber natürlich wieder zu ist. Kann die Finger nicht komplett bis zur Handfläche beugen. Es ist nicht weil es wehtut sondern weil es irgendwie einfach nicht geht. Kann es sein das meine Finger eine ernsthafte Verletzung haben?

...zur Frage

Ist man Zwilling wenn das Drillingsgeschwisterchen stirbt?

Hallo, meine Freundin und ich diskutieren gerade darüber ob man ein Zwilingskind wird, wenn von Drillingen Eins stirbt. Was meint ihr ? Danke schon mal für antworten :)

...zur Frage

Was ist Seelische Körperverletzung?

Habt ihr ein bespiel und eine Strafe die man bekommen kann?

Habe gerade mal darüber nachgedacht

...zur Frage

"House of Wax" - siamesische Zwillinge

Kann mir jemand erklären, was es mit den siamesischen Zwillingen auf sich hat? Es wurden ja Fotos von den beiden Brüdern gefunden. Warum hat der eine dann sein Gesicht eingewachst? Warum sind im Haus auch eingewachste siamesische Zwilling in einem Kinderbett?

...zur Frage

Starke schmerzen am finger

Hey :) Also ich hätte da ein Problem, unzwar, dass mein Mittelfinger seit ca. 2 Tagen total wehtut und es beinahe nicht möglich ist ihn zu bewegen. Vielleicht denkt ihr jetzt, dass es ein Bruch der Fingerknochens ist, aber das ist nicht das was ich denke, denn es tut eher so weh als wäre eine Sehne gerissen oder irgendwas wäre damit. Ich hab schon lange im Internet gesucht, kann darüber jedoch nix finden, denn jeder der das am Finger hat, dem tut das eher oben am Finger weh, mir jedoch ganz tief unten, also zwischen der Hand und dem finger. Der Schmerz kam ganz plötzlich, ich bin in der Nacht aufgewacht und habe gemerkt dass es an der Stelle total wehtut, die auch super rot geworden ist und seitdem kann ich nix mehr machen. Selbst das hier zu schreiben tut exrem weh. Kann mir vielleicht jemand helfen mit meinem Problem und sollte ich zum Arzt gehen oder glaubt ihr das geht von allein weg? Danke schon mal im voraus LG, SGStudents

...zur Frage

Was passiert, wenn ein siamesischer Zwilling verstirbt?

ich weiß, eine etwas makabre Frage. Da ich mich aber gerade für dieses Thema interessiere und auf diese Frage keine Antwort gefunden habe, frage ich euch.

Ist ein Fall bekannt, bei dem eines der siamesischen Zwillinge verstorben ist? Abgesehen davon, dass es für den überlebenden furchtbar sein muss, Was passiert dann mit dem "Leichnahm", dem Körperanteil des verstorbenen? Wird der von dem anderen abgestoßen?

Ist weltweit überhaupt so ein Fall bekannt? Ich denke mal nicht, dass bei allen existierten s.Zwillingen beide gleichzeitig verstorben sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?