Siamesische Zwilling ..?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn sie sich ein rückenmark, also eine wirbelsäule teilen, dann ja, denn der schmerzreflexbogen läuft über das rückenmark und nicht über das gehirn

also bei uns ist es gar nicht so also wir merken nur "in der Mitte" es gemeinsam ansonsten jee für sich. es ist aber warscheinlich von Zwillingen zu Zwillingen unterschiedlich. Es kommt halt drauf an wo man die Körper gemeinsam also zusammen nutzt. also wo man ein gemeinsames nervensystem hat oder so was wie auch immer man das nennt. Aber wie schon gesagt das ist bei allen ganz unterschiedlich.

liebe Grüße Milena und Melina

ich finde es kommt drauf an.... :D:D also wenn der zwilling A sich in der tür einklemmt bekommt VIELLEICHT zwilling B einen leichten druck an der stelle, wo die beiden verbunden sind. :)

ich glaube das ist unterschiedlich, es kommt darauf an wie die Zwillinge miteinander verbunden sind.

Nein. Denn es sind immernoch zwei Menschen deren Nervensysteme getrennt sind. Das die Gehirrne so eng miteinander verwoben sind habe ich noch nie gehört...

nein, nerven sind mit rückenmark und gehirn verbunden und jeder hat sein eigenes

Kommt auf die nervenbahnen drauf an.

Wenn ich dich an deinen Kollegen Klebe mit Sekundenkleber und dir dann eine Rein haue tut es ihm auch nicht grad so weh oder?

Jeder hat sein eigenes Hirn,bzw Nerven- deine Frage,erübrigt sich...

Was möchtest Du wissen?