Siamäsische Zwillinge, zwei Fragen und: - doppelter Eintritt?

6 Antworten

Also das mit dem kino weiß ich nicht, aber das mit dem herzen meistens eins, denn wenn alles doppelt und richtig ist lassen die eltern sie meist auseinanderoperieren, ist aber unterschiedlich;)

Wenn sich siamesische Zwillinge ein lebenswichtiges Organ teilen müssen, stirbt in der Regel gleich nach der Geburts mindestens einer... :(

kommt drauf an wie sie verbunden sind , gibt glaube ich beides , und sie müssen eig nur für eine Person bezahlen

Wie entstehen Zwillinge ein eig und Zwei eige?

Hallo ich komme mit meiner Aufgabenstellung nicht klar ich soll eine Präsentation über Zwillinge Vortragen über ein eig und Zwei eige Stelle den Unterschied anhand einer Abbildung dar.

...zur Frage

Wie sieht das Sternbild Gemini (Zwillinge) aus?

Schönen Mittag! Ich muss in der Schule eine Präsentation über das Sternbild Zwillinge halten. Ich finde aber im Netz zwei verschiedene Abbildungen. Es wäre super, wenn mir jemand der sich mit Astronomie auskennt, mir sagen könnte, welches das richtige ist! Lg

...zur Frage

Welches Babybett eignet sich für Zwillinge?

huhu, ich suche jmd der oder die Erfahrungen mit einem Babybett für Zwillinge gemacht hat. Was ist besser? Ein gemeinsames Bett oder doch zwei getrentten Betten. Wir liebäugeln aktuell mit diesem Bett hier --> https://zwillingsbett.com/zwillingsbettchen-carlos-due/

Nun ist der Anschaffungspreis mit 499€ relativ hoch und wenn die Zwillinge dann doch nicht gemeinsam darin schlafen, wäre es eine große Fehlinvestition.

Wie war es bei Euch? Hattet ihr die Zwillinge in einem Bett oder habt ihr gleich zwei Betten gekauft und diese evtl nebeneinander gestellt.

Mir geht es hier generell um die ersten paar Monate. Man liest doch immer wieder, dass Zwillinge die Nähe beim schlafen mögen.

...zur Frage

Muss man am Geburtstag im Kino Eintritt bezahlen?

Hei ich hatte eine Frage und zwar wenn man Geburtstag hat und ins Kino geht darf man dann kostenlos ins Kino?

...zur Frage

Beziehung mit Zwillingen anfangen?

Ich habe zwei Zwillinge (13) ins Kino eingeladen. Sie haben ja gesagt. Denkt ihr es war ein Fehler gleich beide einzuladen?

...zur Frage

Der doppelten Reissverschluss an meinem Mantel, der nach oben und unter zu öffnen ist, klemmt.Tipps?

Die zwei Seiten des Reissverschlusses sind versetzt eingerastet. Nun lässt sich der Reissverschluss nicht mehr öffnen, wohl auch, weil es ein doppelter Verschluss ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?