Schwindel und hoher puls was ist los?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Magnesiummangel durch Schwitzen, Sport, Alkohol, Eiweiß?

Vitamin-B-Komplexmangel durch Mg-Mangel, Essen von Mehlspeisen, Brot, Nudeln, oder Zucker, Süßigkeiten;  oder Alkohol, Kaffee, Tee, ...

Beide Mangelsymptome zeigen Schwindel und Unaufmerksamkeit, ebenso wie Herzrhythmusstörungen.

Möglich wäre auch noch ein Vitamin-D3-Mangel, aber eher nicht so plötzlich. Was war vor einer Woche?

Trinke mal vermehrt Wasser aus der Leitung, evtl. etwas angewärmt. 30 min vor jedem Essen und 2,5 Stunden danach jeweils einen Viertelliter. Frühmorgens und spätabends auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnybaby1
07.10.2016, 09:03

Danke für die anwort. Vor einer woche war nichts bestimmtes, es fing einfach so an... ich trinke schon viel wasser aber danke für den tipp 

0

Was möchtest Du wissen?