Shutting down internal server error in Minecraft lösen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Shutting down internal server" ist seit der 1.3 die Art von Minecraft zu sagen "closing your world". Mein Ansatz wäre, alle Mods aus dem ordner nehmen und nach und nach wieder in den Ordner zu tun und nach jeder Mod die Eingefügt wurde das Spiel zu starten. Manche Mods wie Aether tolerieren nur ein "frisches" Minecraft ohne andere Mods

Möglich ist auch, dass einer Mod irgendwelche Hilfsmods wie  GuiAPI, Audiomod, Shokahpi.....fehlen. Lies zur not auf der Seite wo du den mod gedownloadet hast nach, ob solche Mods nötig sind.

Außerdem kann man versuchen eventuell eine neue Forge version für die jeweilige MC Version zu downloaden. (Dort werden oft Bugs oder Fehler behoben)

Forge legt oft ein paar Tage nach Upload einer neuen MC Version neue Forges nach, wo Fehler aus der Beta behoben wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fentalez
27.05.2016, 18:07

Danke für die schnelle Antwort. Das werde ich jetzt mal machen :D

0

Was möchtest Du wissen?