Shutters Island? ab 16

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den Film gesehen als ich noch 15 war, fand ihn aber nicht so schlimm. Ich find Filme etc aber generell eher selten schlimm. Ich fand den Film wirklich gut, und würde ihn auch weiterempfehlen, allerdings wäre es gut möglich, dass 13 Jährige den Film noch nicht ganz verstehen, wie MojitoTom bereits erwähnt hat. Ob du ihn nun schaust oder nicht, ist aber deine Entscheidung, vielleicht verstehst du ihn ja doch :P

ich habe ihn mir jetzt schließlich doch geladen...und ihr habt recht...ich habe ihn erst nach dem 3. mal schauen verstanden....

Ich bin 13 und hab den Film gesehen und verstanden