shutdown befehl sofort nach systemstart?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leg das Programm einfach in den Autostart? Und wozu soll das dann gut sein?

Ausgebombt 20.08.2012, 21:17

Sowas ist nur geil xD

0
Stef4n 21.08.2012, 20:36
@Ausgebombt

sowas ist nur kindisch und asozial, kein programmierer, der ahnung hat würde sowas tun.

0

Da gibt es mehrere Möglichkeiten...

  • Autostart
  • Registry
  • Taskmanager

Probier's aber vorher auf jeden Fall aus, damit Du sicher sein kannst, dass es funktioniert!

lalalalla das errinnert mich an mein erstes Jahr C++ und Unix Shell man sind die damals ausgerastet als 200 der 500 Rechner nicht mehr funkten in dem Trakt udn sie alle neu aufsetzten mussten xD

Scriptkiddie auf ganzer Linie. Beschäftige dich mit was sinnvollem und hör auf andere zu nerven.

Was möchtest Du wissen?