Shut up and Dance with me Inhalt?

5 Antworten

Ich würde sagen, dass er damit sagen will, dass sie nicht reden soll sondern einfach mit ihm tanzen. :)

Er soll einfach auf die Tanzfläche kommen & die Klappe halten, tanzen & sich amüsieren! :)

nicht denken sondern spaß haben und das leben genießen

Come on, and Dance with me... Welches Lied?

Ich habe mal ein Lied gehört und würde es gerne wieder hören, weiß aber den Namen ned so genau... Der Refrain war von ner Männerstimme gesungen und hatte den Text (ungefähr):

Come on, and dance with me Come on why dont you Dance with ne Stand up, and Dance with me.… usw.

Es war sehr modern also nix altes..

...zur Frage

Kennt jemand einen besseren Schlechtwetter-Song als „Shut up and dance“ von Walk the moon?

Über 200 Millionen mal angeschaut ... Wahnsinn!

youtu.be/6JCLY0Rlx6Q

...zur Frage

Wake me up von Avicii

Worum geht es in Wake me up von Avicii?

...zur Frage

Inhalt von ''Look what you made me do'' text deutsch?

Ich habe mir zwar die deutsche Übersetzung von look what you made me do durchgelesen , aber ich verstehe nicht um was es geht. Welche Situation stellt das Lied da?

...zur Frage

Schule Englisch? Text? Ist das so richtig? Habe ich fehler?

Homework English

I have got problems with my parents too. I m not allowed to do anything. My mum and my dad are strict. My parents doesnt give me my mobile phone because I had a badly i the english test. I am not allowed to play with any technical things.

I thing it us really unfair. I have to go bed at 9 clock and dont watch tv after 9 clock.

Its really uncool dont like it.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied Shut up and dance...?

Hey, ich hab schon viel gegoogelt aber ich find´s ned :

SHUT UP AND DANCE DANCE DANCE, SHUT UP AND DANCE DANCE DANCE....

ist schon bisschen älter und wir von einer weiblichen Pop Sängerin gesungen.

Danke schonmal,

Steffikiwi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?