Shushi nach einem tag noch essen?

3 Antworten

Da es ja nur avocado maki sind und nicht mit fisch, könntest du die denk ich noch essen. Kommt drauf an, wo sie bis jetzt gelegen sind. Wenn sie die ganze Zeit in der brühtenden Hitze gelegen haben, dann würd ichs mir vielleicht nochmal überlegen, dran riechen, ne kleine Menge kosten. Wenn sie im Kühlschrank gelegen sind, ist das kein Problem

ok. dann geh ich jetzt essen :) dankeschön

0

Avokado ist unproblematisch, kannst Du ruhig noch essen - ob die aber noch gut schmecken nach einem Tag im Kühlschrank...

ich würde rohen fisch nicht am nächsten tag noch essen, bei der wärme schon garnicht auch wenn er gekühlt war ,schmeiß lieber weg

avocado nicht fisch. und im kühlschrank verpakt

0
@LucySCP

ok hab nicht aufgepasst ,wenn es verpackt eventuell ,sieh wie es aussieht ,wenn noch frisch ja aber wenn du zweifel hast nicht essen

0
@12Engel11

habs jetzt gegessen und ich bin nochnicht tot ;-)

0

Sushi am nächsten Tag essen?

Hab mir gestern Abend halt zuviel Sushi gekauft (maki) Und hab es dann über nacht in den Kühlschrank gepackt.

Jetzt wollte ich gerne mal wissen ob man das Heut überhaupt noch essen kann? Ob es gut schmeckt wenn man es wieder erwärmt? Und wie sollte man es am besten erwärmen? Hoffe jemand hat das schonmal gemacht

Danke im vorraus

...zur Frage

Sushi 2. Tage nach durchfall?

Halloo leute. Da ich den Rotavirus nun scheinbar überstanden habe. Keine übelkeit, keinen Durchfall mehr bestellen mein freund und ich uns nun Sushi. Ich habe mir 3. Verschiedene maki sorten bestellt (gebackenes hähnchen, Avocado und Gurke.) Habe extra diesmal das mit dem Lachs gelassen. Was ich sonst eigentlich liebe bei sushi. Was meint ihr ? Diese sorten müssten eigentlich gut verträglich sein oder. ?

...zur Frage

rohes Fleisch - warum nicht?

Hey Leute!

Warum kann man eigentlich rohen Fisch essen aber kein rohes Fleisch essen? Bzw. warum sollte man kein rohes Fleisch essen?

Vielen Dank für die Antworten!

LG cM

...zur Frage

Ist es gesund jeden Tag..........?

Ist es Gesund jeden Tag eine Avocado zu essen? Oder besser jede Woche?

...zur Frage

sollte man avocado roh essen ohne gewürze etc um die darin erhaltenen Vitamine zu behalten?

Hallo,

sollte man avocado lieber ohne nichts essen? also komplet ohne gewürze oder so wegn den Vitamine? oder kann pfeffer und salz ( als Beispiel ) schon schaden an der avocado anrichten?

...zur Frage

Wie lange hält eine Avocado im Kühlschrank?

Hallo, ich habe mir vor ungefähr anderthalb bis 2 Wochen eine Avocado gekauft und sie bis heute im Gemüsefach des Kühlschrankes aufbewahrt. Sie ist verständlicherweise ein wenig hart aber ist noch ganz grün und nirgends schwarz. Nur schmecken tut sie ein wenig andere. Kann man die noch essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?