Shure SE215 oder Sennheiser Momentum in ear für Metal?

2 Antworten

Kommt darauf an. Shure ist sehr analytisch. Heisst es verfälscht nichts. Sennheiser haben einen Badewannensound. Heisst viel Bass und höhen, aber fast keine Mitte... Ich mag Shure mehr als Sennheiser und höre auch oft Metal ^^

Hmm, ich bin echt kein Audiophile und hab nicht wirklich Ahnung von dem Ton Zeugs :P, aber für Metal ist mehr Mitte besser oder? (Wenn das nur Müll is was ich schreib, bitte nicht hauen)

0

Mir sennheiser kannst du nix falsch machen, die sind was Kopfhörer angeht wirklich Hammer !

Kabel bei Sennheiser Momentum on ear austauschbar?

Hallo, ich will mir den Sennheiser Momentum kaufen und wollt fragen, ob man das Kabel bei bspw. nem Kabelbruch austauschen kann.

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Gibt es Over-ear-Kopfhörer noch komplett mit Stoff?

Ich hatte früher over-ear-kopfhörer die komplett mit Stoff ( Sennheiser HD 451) waren, die konnte man vor 3 Jahren auch überall kaufen. Mittlerweile sind alle auf Leder umgestiegen und ich finde kaum welche mit Stoff. Stoff Kopfhörer sind die einzigen die bei mir funktionieren denn die mit Leder drücken mir nach einiger Zeit auf die Ohren und die kleinen Kopfhörer fallen mir raus.

Meine Frage ist wieso hat Sennheiser (und alle anderen) damit aufgehört Stoff Kopfhörer zu machen und zweitens gibt überhaupt noch moderne over-ear-kopfhörer mit Stoff?

Danke im voraus

...zur Frage

Welche In-Ear-Kopfhörer "RHA T20, Shure SE315 oder Sennheise IE 80"?

Hallo Leute!

Ich bin nun seit einem jahr mit "RHA MA750i" unterwegs. (Vorher hatte ich Shure SE215, Klipsch Image S4i, Shure SE425)

da dieser langsam federn lässt, spiele ich mit dem gedanken einen neuen anzuschaffen. Nun zu meiner frage:

RHA T20 versus Shure SE315 versus Sennheiser IE80, ist es das wert?!

für antworten bin ich sehr dankbar! lg

...zur Frage

Videoschnitt Kopfhörer

Hallo, Ich würde mir gerne In Ear Kopfhörer zum Videoschnitt kaufen was meint ihr zu den Shure SE215-CL? Könnt ihr die Empfehlen oder ist das nur überteuerter Bullshit?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Kennt ihr Alternative Kopfhörer zum Sennheiser Momentum 2?

Der Momentum 2 OverEar Kopfhörer gefällt mir nicht so gut, da er sehr sparsam gepolstert ist und wäre dankbar für eine vergleichbare Alternative

...zur Frage

Welche In-Ear-Kopfhörer bis 220 Euro hat bessere klangqualität: Shure se425, Sennheiser ie80, Bose QuietComfort 20 oder bleibe einfach beim Shure SE215?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?