Shugo chara! - 4. Staffel?

9 Antworten

Also wir WhiteSherry schon sagte gibt es noch die staffel Shugo chara party die aus 2 staffel besteht nämlich aus: Shugo chara Puchi puchi und shugo chara dokki doki..und so ergibt das dann party..aber ich habe mit freunden noch ein bißchen nrum geforscht unhd es soll eine neue Staffel in der Entwicklung sein..also eine die bald noch rauskommen wird wo aber och keiner weiß wie sie heißt oder wie viele Folgen sie beinhalted...ich hoffe ich konnte dir etwas helfen bei gelegenheit poste ich hier auch noch mal eine Link

Es gibt scchon seit längerer Zeit welche ;) Die Staffel heißt Shugo Chara! Party und auf Animelime kann man bis Folge 16 oder 17 anschauen. Soviel ich weiß kommt jeden Samstag eine neue Folge, aber lieber keine zu hohen Erwartungen: eine Folge besteht zwar aus ca. 25 min., aber davon sind am Anfang immer 10 min. eine kleine Showeinlage mit den 4 Schauspielerinnen von Ran, Miki, Suu und Dia... also ist eine Folge im Grunde genommen nur 10-15 min. lang ^^

also es gibt bis jetzt gibt es 3 staffeln von shugo chara : Shugo chara, Shugo chara doki und Shugo chara party mer nicht und es ist schon do weil ich glaube es gibt noch eine ich habe ein video gesehen da ist amu und macht ne cara trans mit einer katze.

Was möchtest Du wissen?