Shuffle Schritte?

1 Antwort

Heii bin auch mit shufflen angefangen allerdings habe ich heftigen musekelkater in den Beinen... Hast du das auch ?

ja extrem ! aber was tut man nicht alles :D

0

HAHAHA ist so ich kan kaum laufen Xd bin vor zwei Tagen angefangen und habe heute Pause gemacht... Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen und schreiben haha wie alt bist du denn ? Ich bin 16 und junge

0
@User16414

Hey na wie weit bist du nun schon mitm shuffeln? Ich habe vor kurzem damit angefangen

0

sex und am gleichen Tag Periode?

ich hatte heute sex mit meinem freund und zwischendurch sah das kondom so aus als ob da vielleicht sperma runtergelaufen ist. aber nichts war gerissen oder so. wir haben das kondom gleich ausgetauscht gehabt und er hat alles abgewaschen. könnte das das so aussah daran liegen wie feucht ich war oder war das tatsächlich sperma? letztendlich habe ich um die 5 stunden später meine Tage bekommen am gleichen Tag. Bedeutet das jetzt das ich nicht schwanger bin oder besteht immernoch die chance? sollte ich mir die pille danach holen,obwohl ich gerade meine Tage habe? Danke schonmal ist mir sehr wichtig damit ich noch so schnell wie möglich die richtigen schritte eingehen kann

...zur Frage

Welche unterschiedlichen Schritte gibt es bei 'Shuffle Dance'?

Hallo , würde gerne wissen , welche unterschiedlichen Schritte es bei Shuffle Dance gibt.. Also running man etc .. danke schonmal im Vorraus ! :D

...zur Frage

Lieder für Shuffle Auftritt?

Kennt jemand gute Lieder für einen Shuffle Dance Auftritt ? Vielleicht etwas, das nicht so mainstream ist.

...zur Frage

MtF... erste Schritte?

Hallo liebe Community,

ich bin 16 und trans (male to female. Ich fühle mich schon seit ca. ein und halb Jahren so). Ich habe vor, im Neujahr mit meiner Mutter nochmal darüber zu reden was meine "Identitätsstörung" angeht... und hoffe, dass sie mich endlich versteht und wir zu den ersten Schritten der Geschlechtsangleichung kommen. - natürlich nach 2 Gutschreiben 2 unabhängiger Psychotherapeuten.. - Nun zur meiner eigentlichen Frage:

Wie gehe ich an die Sache ran ? muss ich erst einmal zu meinem normalen Arzt und der leitet mich zu einem Psychotherapeuten weiter ? Ich werde aus den Foren nicht so richtig schlau... :c Ein anderer Aspekt ist, ob das meine Krankenkasse bezahlt oder nicht xc (Hormone mit eingeschlossen)

Ich hoffe mir kann da jemand helfen, der vielleicht auch selbst Erfahrung damit hatte/hat oder sich generell mit dem Thema besser auskennt >.<

Vielen Dank

LG Lea

...zur Frage

Schritte für Choreographie!

wir müssen in sport in gruppen eine choreo ausarbeiten. wir haben von natalia kills free genommen und suchen nun nach schritten.. kennt jemand von euch vielleicht schritte, weil er tanzt oder so?

...zur Frage

Kann mir beim Tanzen nur schwer eine Choreographie merken!

Viele Leute finden dass ich extrem gut tanzen kann (mache das meistens freestyle), aber sobald ich eine Step by Step Choreographie vom Internet lernen will, habe ich große Probleme beim Merken und auch Ausführen. Die größte Schwierigkeit sind schnelle Moves und wenn man Hände und Füße kombinieren muss.

Habt ihr vielleicht Tipps?

Gibt es vielleicht eine langsamere Tanzart? Meistens tanze ich eine Mischung aus Hip Hop mit ein bisschen Latino :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?