shuffle anime

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei solchen ecchifilmen muss jeder für sich selber seine grenzen setzen. Es kommt ganz darauf an wie weit man sie versteht. Es gibt Leute die damit super klar kommen und wiederum welche die danach nur noch daran denken. Ich würde sagen auf keinen fall unter 14-16 , Dann versteht man die nicht richtig und kann auch nich so gut drüber lachenXD aber ich glaube die sind eh erst ab 18 freigegeben^^'. Naja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

was sind ecchifilme und ich eine den anime trozdem danke

0
@liv123

ja ist der anime nicht ecchi? also ecchi filme sind filme mit sexuellen anspielungen. Sie sind nicht sonderlich wild, aber wenn deine eltern dann ins zimmer kommen kann es äußerst peinlich werden:) ich meine auch den anime. mit 13 jahren sollte der aber auch kein problem seinXD viel spaß beim gucken.

0

ich denke 14 Jahre sollte ok sein.

ich bin erst 13!

0
@liv123

wenn du angst hast das es zu hart sein könnte kannst du kissxsis gucken! das ist ab 18 aber echt süß und nicht allzu pervers.

0

Was möchtest Du wissen?