Shuffeln Lernen? Schweiz?

1 Antwort

leider geht das nicht in der schweiz

Mutter-Kind-Kur in Frankreich oder französische Schweiz?

Ich möchte nächstes Jahr nach meinem Abitur gerne ein FSJ bzw Freiwilligendienst in einer Kinderkureinrichtung machen, allerdings möchte ich andererseits auch meine Französischkenntnisse verbessern. Deshalb ist meine Frage, ob es Mutter-Kind-Einrichtungen auch in der Schweiz oder in Frankreich gibt. Oder habt ihr alternative Vorschläge? (Außer Schule, Kita oder Krankenhaus)🙈

...zur Frage

Welche Tanzart muss man lernen um shuffeln zulernen?

eine freundin und ich wollen dieses jahr mit tanzen anfangen und wir wollen halt unbedingt shuffeln und sowas lernen. welche tanzart müssen wir denn dann jetzt lernen? also in was für einer gruppe müssen wir uns anmelden (zb, hiphop, jazz, balett)?

...zur Frage

Warum müssen wir in der Schweiz ( Schulen ) Hochdeutsch sprechen/lernen?

...zur Frage

Deutsche Lehrer in der Schweiz - Wo werden Sie gesucht?

Grüezi und Grüessech!

In der Hoffnung, keine neue Diskussion über Deutsche in der Schweiz anzufachen, möchte ich gerne fragen, in welchen Kantonen derzeit der größte Lehrermangel herrscht. Ich bin Grundschullehrerin (Primar) und ich weiß, dass vor allem die Kantone südlich des Zürichsees zu wenig Lehrer haben. Ich weiß auch, dass von pädagogischen Arbeitnehmern aus Deutschland erwartet wird, dass sie Schweizerdeutsch verstehen. Das tu´ ich :) Mich würde dennoch interessieren, wo man im nördlichen Teil noch die größten Chancen hätte. Aargau, Basel-Landschaft, Solothurn oder der Norden des Kantons Bern wären meine Favoriten.

Freue mich auf Antworten! Merci viu mau! :)

...zur Frage

Wie und wo kann ich Shuffle Tanzen lernen?

Ich will shuffle tanzen doch ich kann es nicht kann jemand nützliche videos auf youtube machen? Ich wohne in der schweiz also kann ich das nicht lernen. Also von kollegen meine ich.

...zur Frage

Wer hat schon mal sein Kind mit zur Reha-Maßnahme genommen? Keine Mutter-Kind Kur!

Hallo,

wer kann aus Erfahrung berichten wie ein Kuraufenthalt verläuft zu dem das Kind im Rahmen der Haushaltshilfe mit aufgenommen wird. Ich rede hier nicht von einer Mutter-Kind Kur !!! Habe in der Broschüre der deutschen Rentenversicherung 2 Kliniken gefunden die tatsächlich Kinder zwischen 6 und 12 Jahren mit betreuen. Wer hat so eine Reha-Maßnahme schon mit Kind(ern) gemacht und kann über die Betreuung der Kinder berichten ? Meine Mutter-Kind-Kur wurde abgelehnt und der Antrag an den Rententräger weiter geleitet und von dort bewilligt. Wie ist euren Kindern der Aufenthalt in der Klinik bekommen ? Wie war die Kinderbetreuung ? Konntet ihr nutzen aus dem Aufenthalt ziehen ? Wie sind eure Kinder danach in der Schule zurecht gekommen ? Ich vermute, das der Unterschied zur Mutter-Kind-Kur groß ist !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?