Shuffeln lernen Raum Köln

1 Antwort

Kannst ja mal auf Melbshuffle.com vorbeischauen, da gibts n paar Deutsche und bestimmt auch welche ausm Raum Köln ^^

Welche Tanzart muss man lernen um shuffeln zulernen?

eine freundin und ich wollen dieses jahr mit tanzen anfangen und wir wollen halt unbedingt shuffeln und sowas lernen. welche tanzart müssen wir denn dann jetzt lernen? also in was für einer gruppe müssen wir uns anmelden (zb, hiphop, jazz, balett)?

...zur Frage

Wie kann man am besten Shuffeln (tanzen) lernen?

Ich würde gerne Shuffeln lernen, hab mich auch schon erkundigt aber mehr als YouTube Tutorials hab ich nicht gefunden. Leider kann ich mit denen nichts anfangen, weiß jemand wie ich es vllt lernen könnte oder ob es Kurse irgendwo gibt?

...zur Frage

Wie lerne ich am schnellsten Shuffeln?

Ich würde mir wahnsinnig gerne selber Shuffeln beibringen, jetzt ist meine Frage wie lange ich dafür brauche und ob es möglich ist dies in 2 Wochen zu lernen, wenn man täglich übt. Habt ihr vielleicht auch noch Tipps mit welchen youtube Videos am besten klappen kann oder kann mir jemand da etwas empfehlen? :)

...zur Frage

Shuffeln lernen, welche Tanzschulen bieten Kurse an?

Ich würde gern lernen zu shuffeln, habe aber keine Ahnung wo man einen Kurs besuchen kann. Wie ist es bei den Tanzschulen in eurer Umgebung? Bieten die Kurse an? Scheint in Deutschland ja nicht so verbreitet zu sein, oder?

...zur Frage

Persönlich wegen Praktikum nachfragen?

Hallo zusammen ich muss bald wegen Praktikum nachfragen und weiß nicht was ich sagen soll ich möchte praktikum im kindergarten machen!! wie frage ich am besten persönlich nach ich hab auch nicht angerufen und keine e-mail geschrieben !!

...zur Frage

Wo kann Mann im Raum Köln Flamenco Gesang Lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?