Shrimps in die Mikrowelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie dürfen absolut! - Kein Problem! - habe gerade gesucht, es gibt sogar ein Rezept für Shrimps in der Mikrowelle...

Also: Nur zu und Guten Appetit!

vielleicht fürs nächste Mal:

http://www.daskochrezept.de/rezepte/bouillabaisse-mit-hummer-und-shrimps-fuer-die-mikrowelle_11262.html

Vielen Dank, das klingt ja köstlich. Das wird nächstes Wochenende direkt ausprobiert.

0

Mach sie bei ca. 600 Watt warm. Dann werden sie nicht gummiartig!

Guten Appetit!

Ich hab auch schon Spaghetti mit Shrimps in die Microwelle gestellt, das ist kein Problem und schmeckt auch ...

gekochte nudeln mit soße eingefroren wie lange in der mikrowelle auftauen lassen?

habe nudeln mit soße eingefroren und hab keine erfahrung mit auftauen in der mikrowelle...weiß jmd wie lange man eine portion auftauen muss?

...zur Frage

Kann man Essen aus dem Kühlschrank warm machen und es wieder in den Kühlschrank tun?

Ich weiss die Frage erscheint, auf den ersten Blick komisch, doch ich brache unbedingt eine Antwort, den gerade haben ich und meine Mutter darüber diskutiert, ob es falsch sei, eine ganze Schüssel mit Spaghetti und Soße( Die Soße ist mit Hackfleisch), in einer Mikrowelle warm machen zulassen und davon eine Portion zu nehmen und den Rest, wieder in den Kühlschrank tun.

Ich bin der Meinung, dass man dies tun kann, da die Spaghetti und die Soße mindestens 3 Tage haltbar im Kühlschrank.

Meine Mutter dagegen, ist deswegen total verärgert und meint das es nicht richtig sei.

...zur Frage

Sind Shrimps gesund, was haben die was für den Körper wichtig sind?

Habe gehört das Sportler oft Shrimps essen, ist es ne eiweissquele ??

...zur Frage

Spaghetti - Mit was dazu?

Hey Leutz^^

Ich hab großen hunger und wollte mir spaghetti machen aber ich hab keine ahnung wie ich ne soße oder so dazu mache :/ ich hab zuhause noch Milch,bisschen sahne,Karotten zwiebeln maggie und joa..... könnte man daraus was machen??

...zur Frage

Spaghetti eis. Wie mache ich das?

hallo=) wie mache ich spaghetti eis? jaaaa... ich weis vanilleeis+sahne+soße....aber wie presse ich am besten das Eis? ich habe keine Eispresse... und wie macht man die soße? und die sahne ist ja immer so fest und viel kälter...muss man da irgendeine extra sahne nehmen?

...zur Frage

Tortellini Sahne Soße für eine Portion

Weiß jemand ein Rezept für eine Sahne Soße ohne Schinken. Es sollte nur eine Portion sein. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?