Shrimps in die Mikrowelle?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie dürfen absolut! - Kein Problem! - habe gerade gesucht, es gibt sogar ein Rezept für Shrimps in der Mikrowelle...

Also: Nur zu und Guten Appetit!

vielleicht fürs nächste Mal:

http://www.daskochrezept.de/rezepte/bouillabaisse-mit-hummer-und-shrimps-fuer-die-mikrowelle_11262.html

Parango 23.10.2011, 18:44

Vielen Dank, das klingt ja köstlich. Das wird nächstes Wochenende direkt ausprobiert.

0

Ich hab auch schon Spaghetti mit Shrimps in die Microwelle gestellt, das ist kein Problem und schmeckt auch ...

Theoretisch kannst du alles außer Spinat, unbedenklich in die Mikrowelle stellen. Die geschmackssache kannst nur du, danach beantworten ;)

lg

Parango 23.10.2011, 18:17

Ich hab mal gehört, dass Pilze auch nicht in die Mikrowelle dürfen ?!

0

Mikrowelle geht in Ordnung! Guten Appetit

Doch ich hab das schon öfter gemacht.

Mach sie bei ca. 600 Watt warm. Dann werden sie nicht gummiartig!

Guten Appetit!

Was möchtest Du wissen?