Shpock was passiert wenn man das produkt trotzdem nicht kauft?

3 Antworten

Sollte man halt nicht machen da das nicht feuendliCh ist, weil er damit rechnet das du das Produkt kaufst aber ansonsten nichts vielleicht eine schlechte Bemerkung oder so?

Hi DRPEPPER212!

Bitte beachte, dass Kaufverträge auf unserer Plattform verbindlich sind - wenn du dich zum Kauf verpflichtet hast, musst du dich auch daran halten. Solltest du einen Konflikt mit einem anderen Nutzer haben, kontaktiere uns bitte unter support@shpock.com - wir helfen dir gerne weiter. Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Nix.

Ist halt blöd für den Verkäufer. 

Okay dann ist gut ;D

0

Wenn man etwas mit PayPal kauft ist die Rechnung wirklich eine Rechnung wo man etwas bezahlen muss oder ist sie einfach mit dem Produkt als „Bestätigung“ dabei?

...zur Frage

shpock...habe was verkauft & Käufer will Produkt nicht mehr kaufen, was tun?

Hallo habe bei shpock etwas verkauft der Käufer hat akzeptiert und nun schreibt er, dass er das Produkt doch nicht abholen und zahlen will, da er es nicht mehr will.

Was kann ich jetzt machen? Kann ich diese Person anzeigen, weil bei shpock steht, dass die Käufe bindend sind, er hat sogar extra zwei mal akzeptiert, dass er es kauft.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Hallo, ich habe bei Shpock ein Produkt reingestellt, das ich jetzt doch nicht verkaufen möchte. Wie kann ich diesen Artikel wieder löschen?

...zur Frage

Kann bei Shpock (App) mein Produkt nicht bearbeiten?

Also ich habe folgendes Problem, ich habe bei Shpock etwas zum Verkauf eingestellt als ich unterwegs war. Und jetzt steht da als Standort Viersen, obwohl ich ganz woanders wohne. Jedoch kann ich die Anzeige nicht mehr bearbeiten. Bei Shpock steht dass das nicht geht wenn bereits jmd ein Angebot gemacht hat, man aber den Standort trotzdem noch ändern kann. Aber wenn ich auf aktualisieren klicke, passiert einfach garnichts.

Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich den Standort aktualisieren ohne das ich das Produkt wieder löschen muss?

...zur Frage

Shpock leute finden?

Moin,

Ich habe auf Shpock ein Angebot für ein Produkt bekommen, jedoch ist mein Produkt gesperrt worden. ich möchte die Person jetzt anschreiben, weiß aber nicht, wie ich sie auf Shpock finde... Also ich habe den Namen, aber wo kann ich den eingeben, damit ich ihn wiederfinde?

...zur Frage

Shpock? erfahrung?

Hey habt ihr vielleicht erfahrung mit Shpock? wie läuft das ab ? müssen die Käufer selber kommen und das Produkt selber abholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?