Shpock was passiert nach dem Angebot?

2 Antworten

Hi IIIIIlllllll, 

wenn du ein Angebot gemacht hast und der Verkäufer dieses akzeptiert, so musst du noch einmal bestätigen, damit der Kauf verbindlich wird. 

Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

genau, du könntest das Angebot auch wieder rückgängig machen bevor akzeptiert wird. Oder nach dem der Verkäufer es Akzeptiert hat, vereinbart ihr ein Termin und ein treffpunkt. geht auch per versand:D

Hallo,ich habe eine Tasche vor 2 Monate gekauft 280€ (Shpock) aber die Verkäuferin meldet sich nicht mehr und die Tasche ist nicht da,was mache ich jetzt LG?

Das alles ist passiert auf Shpock Seite.
Shpock meldet sich auch nicht mehr.

...zur Frage

Shpock! Gebot von 99.999.999.999€ bestätigt!?

Servus Leute^^ Wollte mal fragen ob alle Bestätigungen auf Shpock gültig sind, auch die mit einem Betrag von 99.999.999.999€. Was passiert wenn jemand so ein Angebot annimmt? Das kann ja niemand bezahlen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Shpock Kauf bindend?

Habe ein Spiel in der App shpock verkauft. Jedoch hat der Käufer mir ein Angebot von 500€ gemacht. Habe es akzeptiert. Ist der Vertrag bindend? Muss er das Spiel bezahlen? Er sagt ich bekomme das Geld niemals. Höchstens 50€. Was kann ich da jetzt am machen?

...zur Frage

Was soll ich nun machen betrug?

Ich habe mir vor einer Woche auf shpock einen Tisch gekauft. Ich habe das Geld überwiesen aber habe noch nichts bekommen . Was soll tun?

...zur Frage

Shpock, Informationen noch Dach akzeptieren geben?

Wenn man bei Shpock ein Angebot Akzeptiert, entsteht ja ein verbindlicher Kaufvertrag. Verkaufe derzeit mein Handy und habe mit einem Käufer einen Kauf akzeptiert. Dann habe ich gesehen, das viele Informationen zu meinem Produkt nicht in der Beschreibung stehen, da sie nur 500 Wörter lang sein dürfen. Da fehlt auch die Information, dass es Privatverkauf ist und keine Rücknahme oder Umtausch gibt. Jetzt nun die Frage: Kann ich diese Info auch noch nach dem Akzeptieren des Kaufes (Verbindlicher Kaufvertrag) dem Käufer geben ? Habe Sorge , das der irgendwann ankommt und das Gerät umtauschen will. Finde dazu im Internet nichts. Lg

...zur Frage

Shpock

Hallo, Also ich habe die app "shpock" das ist sowas wie ein online-Flohmarkt und ich weiß nicht wie das dann geregelt wird wenn man ein Angebot macht und es akzeptiert wird. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bitte helft mir so schnell wie möglich :)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?