SHPOCK Was kann passieren wenn man gemeldet wird?

2 Antworten

Warum solltest du gemeldet werden? Klar kannst du ihn melden wenn er sich nicht meldet. Da bekommt er eine nachricht von shpock und wird vielleicht auch gesperrt wenn er sich nicht rührt.

Wie kann man eine Person melden?

Habe einen Produkt bezahlt doch nie bekommen

Was soll ich gegen Bertrüger auf Shpock machen?

Ich habe etwas auf Shpock gekauft und es kommt nicht an und der Verkäufer antwirtet mir nicht. Was kann ich machen das ich mein Produkt erhalte??

...zur Frage

nicht ausbildungssuchend gemeldet?

Was sind die ganzen nachteile wenn man nicht ausbildungssuchend gemeldet ist?

Zur info bin 20 jahre habe einen 450 euro job und keine ausbildung.

was könnte also passieren wenn ich einfach auf 450 euro basis arbeite aber nicht arbeitssuchend gemeldet bin?

...zur Frage

Beschädigtes produkt auf shpock gekauft?

Hab auf shpock eine grafikkarte gekauft.In der beschreibung stand dass sie in gutem zustand ist und somit auch funktioniert.Beim kauf hab ich sie angesehen aber keine mängel entdeckt.Dann aber beimir zuhause eingebaut und festgestellt dass sie defekt ist.Ausgebaut und den lüfter abmontiert und der kühlkörper war mit einem braunen gemisch von staub und was anderem umgeben.Dann noch entdeckt dass einer der 4 großen schrauben kaputt ist.Ich will mein geld zurück aber der verkäufer willigt nicht ein da es ein privatkauf war. Es handelt sich um eine palit gtx 780 superjetstream und der preis lautet 100 euro

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen jemanden gemeldet - was tun?

Hallo ich hab nen Problem. Bei Kleinanzeigen hat jemand ein Gerät reingestellt und dazu falsche Indos angegeben....ich habe diesem Käufer nett per Email darauf hingewiesen. Allerdigs kam er mir dann blöd.....aus Wut hab ich seine Anzeige ohne nachzudenken gemeldet.....wegen falscher Infos. Kann mir jetzt was passieren???

...zur Frage

Shpock Angebot nicht wie Beschrieben, lohnt es sich weiter Schritte einzuleiten?

Hey, ich haben für meinen Neffen einen Nintendo Ds auf Shpock gekauft. Gezahlt habe ich 60 Euro. In der Beschreibung stand das er in einem sehr Guten Zustand ist. Funktionieren tut er aber er ist sehr verkratzt aussen. So hätte ich ihn erst gar nicht gekauft. Den Verkäufer interessiert mein Anliegen nicht. Lohnt es sich weiter Schritte einzuleiten oder ist das zwecklos ? :/

...zur Frage

Shpock Ware bezahlt, Verkäufer reagiert nicht mehr?

Hallo,
ich habe vor einer knappen Woche auf Shpock Computer Hardware gekauft, der Verkäufer ist auch über whatsapp ständig aktiv gewesen als ich eine Nachricht nach den Kauf sendete, als ich dann ein Bild der überweisungsbestätigung sendete waren noch ein paar wenige Nachrichten an dem Tag, aber auf die Frage wann die ware versendet werde bekam ich keine Antwort. Nun ignoriert der Verkäufer mich. Bei Shpock habe ich ihn gemeldet, sein account wurde eingeschränkt, aber auch hier keine Reaktion mehr. 

Ist es möglich es über einen Anwald zu regeln? Welche kosten habe ich? Bzw. Was muss der Verkäufer an kosten tragen? 90€ sind nicht viel, aber für mich doch einiges. 

Gruss
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?