Shpock Verkauf per Überweisung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deiner IBAN/BIC kann niemand irgendwas schlimmes anstellen. Kannst du also machen. Nur auf keinen Fall deine Pin oder Ähnliches verschicken. Du solltest die Ware auch erst verschicken wen das Geld auf deinem Konto angekommen ist.

Anders geht es nicht, wenn Du verkaufen willst. Mit Deiner Bankverbindung kann der Käufer nichts weiter tun als einzuzahlen, ist aus Österreich ganz einfach.

Nein, das ist okay.